RNS310 schluckt keine Blaupunkt Teleatlas DX Alpen

1. Foggy85

Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

Hab mir bei eBay o.g. Kartenmaterial geschossen, weil man mir versicherte es funktioniert mim RNS310....und Siehe da....nix geht....

Liegts jetzt am Material oder doch am Händler? Bitte um Rückmeldung bevor ich meine 119 € Rückbuche...

Lg

Tom

2. skalkalone

skalkalone Golf-Tieferleger
    Member

wenn man dir versicherte das es mit dem rns310 geht, weshalb sollte es dann an dir liegen?

3. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Bei VW anrufen und nachfragen..

4. Foggy85

Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

Hab ich getan, es gehen nicht die DX sondern die FX.....Händler nimmt sie nicht zurück, aber egal.....das nächste Mal keinen Shit mehr aus der Bucht, sondern gleich beim Freundlichen kaufen...

5. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Tut mir irgendwo immer gut, wenn die Leute bei ebay auf die Schnautze fliegen. Kaufen sich ein hochwertiges Fahrzeug haben dann aber keine Lust und kein Fett auf der Kette um sich ein gscheites Kartenmaterial zu kaufen....

6. TSI118

TSI118 Guest

Händler hat die zurückzunehmen! Innerhalb 14 Tagen etc, wie man es so kennt, besonders bei Internetgeschäften....ansonsten mit Anwalt drohen oder direkt versuchen, es sei denn, die Selbstbeteiligung liegt bei 150 EUR......das ist dann nicht Wert.

Typisch eBay...

7. Foggy85

Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

Das sieht aber bei Datenträgern anders aus....Umgehung des Kopierschutzes, Installation und anschließendes Cracken usw...

@ Hatzenbachdrift:

Es geht nicht darum, das ich für so ein Auto das Geld hatte oder so....aber 4 Händler im Grenzgebiet (D/AT) und 2 in Österreich hatten die Navi-CD nicht lagernd, also bei eBay geschaut und binnen von 24 Stunden im Postkasten gehabt.

Naja, jetzt hat sie der Freundliche bestellt, und am Dienstag hab ich Sie....

8. TSI118

TSI118 Guest

ach so, stimmt ja Logisch, heut ist aber kein "Denktag"

Diese Seite empfehlen