Hallo, in diesem Thread bitte alle die Hardware Version und Software Version reinschreiben, die ein RNS 310 haben. Es soll dazu dienen um festzustellen, wie und ab wann die neuen Funktionen wie 2D, 3D, Nord Ansichten und Geschwindigkeitsanzeige hinzugekommen sind. Und bitte auch die Version der Karten angeben! (V1 oder V2). Vielen Dank! 2.0TDI - H15 - 0227 - V1 Habe keine Geschwindigkeitsanzeige usw... Ich denke, dass die Geschwindigkeitsanzeige auf alle Fälle erst mit V2 der Karten möglich ist. Mfg
Die SETUP Taste lange drücken. Dann die Daten ablesen und hier rein schreiben. Geschwindkeitsanzeige im Navi... Sieht man bei der Navigation, aber wohl nur mit den neuen Karten (V2) und ner bestimmten Software Version des Navis. Deswegen hier die "Übersicht"
gobedi - H15 - 0351 - V2 Geschwindigkeitsanzeige ? Bei mir kann die zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt werden, aber anscheinend nicht die aktuell gefahrene. 2D, 3D und Nordansicht können eingestellt werden. Gruß gobedi
Hallo hier meine Daten: VW Software Version: 0212 System Hardware Version: H12 Wo bekomme ich ein aktuelles Update ?
2.0TDI - H15 - 0227 - V2 Nach dem Kartenupdate immernoch keine Geschwindigkeitsanzeige. Also ist dies definitiv erst ab H15 und 0351 und V2 möglich, wie bei gobedi. @ gobedi: Bei Dir passt alles. Ich meine nicht die Fahrschulfunktion, die Du gerade meinst Mfg
So nachdem mein Gerät getauscht wurde, habe ich nun H15 und SW231 Ich dachte, dass ich wenigstens die neueste Firmware bekomme
122PS-Golf VI Variant, EZ: 8/2010 H15 - 0227 - diverse Karten in V1 und V2 keine Tempo-Anzeige, nur 3D möglich