Rns315 & mp3

1. CPT A320

CPT A320 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des abspielens von MP3's über das Handy.

In meinen Golf 6 habe ich das RNS 315 Navigationsystem eingebaut, dazu die Freisprechanlage PLUS. Die Musik höre ich meistens übers Handy, welche über das bluetooth in das NAVI übertragen wird. Um MP3 zu hören drucke ich die MEDIA Taste auf der NAVI-Unit. Die Musik ist zu hören aber ich kann die Titel nicht auswählen. Auf dem Display steht nur "Bluetooth Audio" Normal müsste ich doch das ganze MP3 Verzeichnis sehen, oder?
    Das Handy (HTC Radar) verfügt über A2DP und PBAD.
    Was mache ich falsch?

Viele Grüße
    Christian

2. Divine

Divine Wissbegieriger
    Member

Hallo

Mein Kumpel fährt den gtd da geht es auch nur über das Handy er hatte vor dem Auto einen vari und da ging es auch über das Radio er hat auch gesagt das es komisch ist kann maber auch anders sein bei dir kenne mich noch nicht kanns so gut aus mit denn Radios von Vw

3. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Jo, gibt verschiedene Versionen, ich nehm an daß es nur bei neueren geht, wobei das RNS 315 ja eigentlich sowieso neuer ist?!?

Ich hab ein RNS 510 drin, bei dem wirds nicht angezeigt, bei einem T5 den ich neulich gefahren hab war ein RNS 510 drin bei dem es ging.

4. driver

driver Guest

Bei mir geht es auch nur über´s Handy. Hab aber auch RNS 310 und FPE Plus....

Diese Seite empfehlen