Hallo, als ich heut an meinem Golf gewaschen hab endeckte ich an der Beifahrertür ROST also kleine Lufbläschen die sich zum teil schon aufgelöst habn ,..... hat wer auch schon ROST an seinem GOLF 6 gefunden ?????? ???????? Morgen gleich mal zum Freundlichen fahren Ich mein das ist doch eine frechheit Auto 1 Jahr alt und fängt schon an zu ROSTEN
Der wird nichts sagen... Was sollte er auch sagen? Da kann er doch nix für Vw wird auch nicht viel sagen... VW bietet ja eine Garantie gegen Durchrosten... Aber sein Zustand ist von dem Durchrosten noch weit entfernt... Ist echt schade... Sowas sollte bei nem neuen Auto nicht passieren...
Kann mir nicht genau vorstellen, was du meinst, aber bei mir gibts schon Ähnliches: Auto jetzt 15 Monate alt und überall, besonders an den Radläufen vorne sind kleine Rostpünktchen ( max. Durchmesser etwa 1 mm). Mein Vater meinte, das sei nicht weiter schlimm, ich müsse nur ordentlich polieren. Gesagt, getan, hab mir gestern 3 Stunden Zeit genommen und die Punkte, sowie diverse Kratzer rauspoliert und 2 Schichten ICE Wachs aufgetragen. Ich bin begeistert