Routen importieren

1. Swiss-Hans

Swiss-Hans Neuer Benutzer

Hallo Golf-Freunde

Dies ist mein 1. Beitrag - darum eine kurze Vorstellung. Habe gestern meinen Golf bestellt: 122PS, DSG-Getriebe Da das Fahrzeug vom Importeur schon vor einiger Zeit in Auftrag gegeben wurde (und nun auf mich übertragen wurde), wird es wahrscheinlich im Dezember in Produktion gehen - so habe ich eine kurze Lieferzeit.

Bis anhin war ich (und werde wahrscheinlich auch noch weiterhin) auf Motorrad ausgerichtet: BMW R1200RT für Touren + 6 Oldies

Der Golf hat mich sehr beeindruckt - vor allem auch das DSG-Getriebe. So werde ich vielleicht in Zukunft etwas mehr mit dem Auto unterwegs sein Im Moment habe einen pickelharten und lauten Toyota Yaris 1.5 TS - Toyota Sport. Nun möchte ich mit dem Golf etwas komfortabel fahren. Auf dem 8 jährigen TS habe ich nun 60 Tkm - mit der R1200RT fahre ich bis zu 30Tks in 1 Jahr. So kann man ungefähr die Prioritäten abschätzen... aber eben: Vielleicht verschiebt es sich nun etwas

Nun zu meiner Frage: Gibt es keine Möglichkeit im RNS 510 Routen zu importieren, zB im gpx-Format? ... in der Bedienungsanleitung habe ich nix gefunden. Wäre sehr schade

Diese Seite empfehlen