Hello, ich weiß das dass Thema hier schon vorhanden ist, nur leider ist meine Frage nicht damit beantwortet. Sind das Nokia X6 und Nokia N97 mini auch rsap fähig? MFG Peter
Was hat das mit Tuning zu tun ? Habe es verschoben. Hier Deine Antwort. 1. Antwort von Google. Viel Spass Nokia N97 & Nokia X6 16GB Datenblatt - Allgemeine technische Daten
Na toll, ich hab mir auch die Premium bestellt und besitze ein Sony Ericsson C905. Scheint dann also nicht zu funktionieren in dieser Kombination. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass es VW nicht hinbekommt, dass die FSE mit allen Handys funktionert. Im heutigen Zeitalter sollte dies doch möglich sein. Die 400€ plus Mufu hätt ich mir echt sparen können. Ich habe am 16.03. bestellt. was meint ihr, kann ich das noch abändern lassen?
anderes Handy und gut ist hatte auch zuvor ein Sony. schade aber die FSE funzt so Super, das ich den kauf auch noch verschnerzen konnte klar schade um die Kompatibilität (kein Android, iphone..) aber wo ists besser ?
Doch, kann sein...Wenn Sony nicht so die Handy programmiert, dass die zur Schnittstelle passt, dann liegt es an Sony und nicht an VW! Nokia macht es, aber liegt auch daran, dass die mit Nokia Verträge haben
ich rate jedem ein Nokia Handy sich nebenbei zu kaufen... Kostet um 100 EUR und glücklich kann man dann sein....an der Summe wird es nicht scheitern
Nö der kommt ganz normal in den Halter am Handschuhfach. Der ist bei der normalen Handy Vorbereitung dort.
frag bei deinem händler, wenn der wagen noch nicht in die produktion eingeplant ist, dann ist es noch möglich... in der regel wird man brieflich informiert wenn der wagen in die produktion eingeplant ist... zur kompatibilität mit anderen handys, das is wieder sone vertragssache... man kann ja auch nich jedes BT headset mit jedem bt handy verbinden =(
Hallo, kann hier jemand (ODER MEHRERE) bestätigen, daß er ein Nokia c5-03 oder ein HTC (Wildfire oder Wildfire S oder ein anderes) ohne Probleme mit der Premium FSE gekoppelt hat. Die Listen oder Einträge die es hier gibt sind teilweise Stein alt bzw. nicht aktualisiert. Wäre sehr hilfreich für mich !!! Danke TurboXX
wildfire wohl nur mit dem neuen Modul hab aber im rocco-Forum nen Fred gesehen, wo ein rooten und INstallation eines rsap Pakets ein Android auch an die alte FSE anlernen konnte ..