Als ich eben rückwärts in die Garage gefahren bin musste ich leider feststellen, das meine Rückfahrkamera auf einmal spinnt. Das Bild ist total verzerrt und die gelben "Parkstreifen" ebenso krum und schief... Denke mal das ist nen Fall für den Freundlichen, oder? Hoffe das gibt keine Probleme wegen Garantie, weil ich ja das Emblem zum lacken draussen hatte...
Moin, hab zwar keine Lösung dafür, aber bei meinem letzten Golf hatte ich auch die Kamera und in den 6 Monaten auch vllt. 3-4mal das verzerrte Kamerabild, irgendwann ging es wieder und tauchte dann nochmal auf. Bei mir waren dabei nicht nur die gelben Linien schief, sondern auch, was oben links fehlte war unten rechts und so. War halt immer nur kurzzeitig, aber wenn man es dann mal braucht is merde EDIT: War WA-Leasing, also neues Auto, und wurde nichts dran gemacht, und auch da kam das vor
War grade nochmal in der Garage...jetzt geht sie tatsächlich wieder einwandfrei... Komische Sache. Werde morgen trotzdem mal nachfragen was der freundliche dazu sagt. Danke dir erstmal Mister X...