hi kann mir jemand sagen ob beim 6er GTi zwei rückfahrlichter aktiv sind, oder ist da nur die eine Seite am leuchten? ich hab darüber im bordbuch nichts finden können. genausowenig ist das wechseln der fahrbeleuchtung beschrieben. es sollte doch bei den neuen modellen wieder einfacher gehen. hat da jemand erfahrung mit gemacht. sorry wenn dieses thema evtl. früher schon mal da war. bin noch neu im forum. dank an alle die antworten. fitty
der gti wird wie alle anderen golf modelle auch nur ein rückfahrlicht haben. und was meinst du mit wechseln der fahrbeleuchtung? entweder is tagfahrlicht an oder das normale. wenn du xenon hast ist immer xenon an, egal wo dein schalter steht. (ausgenommen standlicht)
Also ich habe schon überlegt, wie man es machen könnte, dass man wieder zwei Rückfahrscheinwerfer hat... Weil einer ist wirklich ein wenig mager... Und es sieht doof aus
Birnenwechsel steht im BB... Hab mir auch die BlueVision reingetan...muss sagen, Hammergeile Ausleuchtung. Ich fahre nun selbst bei 140 ohne Fernlicht, da ich einfach alles sehe! Kein Vergleich zu den OEM-H7-Birnchen Aber nen guten Tipp, den selbst ich erhalten habe, auf meine Frage ob das schwer sei... "O-Ton vom ATU-Typen: Wenn du ein bisschen gynäkologisches Fachwissen hast, klappts auch auf der Fahrerseite!) Habe als Hilfsmittel aber zum Wechsel ne Pinzette gehabt, weil ich die Stecker nimma draufstecken konnte...
Dann mußt du dir aber eine gute ausrede beim nächsten TÜV Termin ausdenken wenn es um die Nebelschlußleuchte geht die ja denn nicht mehr vorhanden ist. Oder dir im dichten Nebel einer auf die Karre gefahren ist
Also ist die eine Seite der Rückfahrscheinwerfer und die andere Seite die NSL? Oh mann Warum baut denn VW sowas... früher gings doch auch mit zwei Leuchten für die Rückfahrt... z.B. Golf 4
Und R Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Gibt es da auch Philips Blue vision für die w21w im Rückfahrscheinwerfer? Oder irgendwas vergleichbares was heller ist als die Standard? Ist echt etwas mager das Rückfahrlicht....