Rückfahrscheinwerfer umrüsten auf LED

  1. Johnny300

    Johnny300 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Okt. 2018
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammem,
    ich habe mir für meinen Golf LED Rückfahrleuchten besorgt, weil man bei dem "Standardtotenlicht" ja nichts sehen kann, nach dem einsetzen der LED-Leuchten habe ich ja einen Fehler im BC, wie muss ich diesen mitgelieferten Widerstand dazwischen klemmen, habe an der am Stecker folgende Anschlüsse 1,2 und 3? Die mitgelieferte Anleitung hilft mir leider nicht weiter, da heißt es nämlich zwischen braun ubd gelb klemmen, doch meine drei Kabel sind leider alle weiß

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß
    Fabian
     


    #1
  2. Johnny300

    Johnny300 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Okt. 2018
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Keiner eine Idee??
     
    #2
  3. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    3 Kabel sind doch flott durch gemessen. Vermutlich sogar schneller als hier einen Post zu eröffnen

    Für Golf 6 Limo, MJ2012 gilt folgendes:

    Pin 1 Schlusslicht rechts
    Pin 2 Masse
    Pin 3 Rückfahrlicht

    Gruß MOEDDA
     
    #3

Diese Seite empfehlen