Moin Moin, heute haben sich nach der Autowäsche (endlich mal wieder schönes Wetter hier in Hamburg) die Rückleuchten von Innen beschlagen!!! Ist das normal????
Zumindestens bei BMW ... ja! Das soll sich laut der Kundeninformation nach 50km (!!) mit eingeschalteter Beleuchtung erledigt haben. Also fahren, fahren, fahren
joop... Ich habe mal gelesen, das dies normal sei. Dies war ber bei den frontscheinwerfern. es gibt dafür auch eine TPI. aber ob dies hinten auch normal sei???
Die werden bei BMW getauscht wenn sie beschlagen oder ein Schwimmingpool drin ist. @Steusel Gibts die Dichtungen für die Rücklichter vielleicht einzeln zukaufen?? Sonst würde ich die Rücklichter ausbauen und neu abdichten mit zb. Montageband.
Also Normal ist das nicht. Dann wird irgendwo eine kleine offene Stelle sein so das Feuchtigkeit eindringt. Das würd ich wenn du Garantie hast mal melden. Kenne das nur von meinen ehemaligen FK Scheinwerfer fürn 3er Golf.
Ich hatte links aussen richtig wassertropfen drin. wurde auf garantie getauscht. ist dann nochmal bei der neuen aufgetreten, danach nie wieder... schon komisch...
Meine Rücklichter wurden jetzt anstandslos Ersetzt. Bilder von den beschlagenen Rückleuchten gezeigt, neue Rückleuchten bestellt und auf Garantie ersetzt