Den Golf Match konnte ich NICHT mit LED Rückleutchten bestellen. Leider. Wenn er da ist, möchte ich gern die original LED Rückleuchten einbauen. Ist das möglich? Kann mir jemand detailiert den Ablauf schildern? Danke euch im voraus.
Erstmal willkommen im Forum. Bevor du solche Fragen postest, bitte aber vorher die Suchfunktion nutzen. Das Thema wird hier seit mehr als 2 Jahren bereits diskutiert... In diesem Thread findest du ALLE Antworten: http://www.golf-6.com/aussenbereich/10438-led-rueckleuchten.html
Willkommen im Forum. Rückleuchten kaufen, passende Adapter kaufen und umcodieren lassen. KUFATEC GmbH & Co. KG - Adapter LED Heckleuchten VW Golf 6 VI 37570 Der obere Link ist falsch. Da geht es um Zubehör Rückleuchten in Original Look.
Den detaillierten Ablauf findest du hier als Video (sind zwar die Hella-Rückleuchten, aber der Ablauf ist derselbe): Vau-Max - Artikel - Umbauanleitung: HELLA LED-Rückleuchten im Golf 6 + VIDEO Sorry, hatte das "original" im ersten Post doch tatsächlich überlesen...