Hey mein Problem ist das bei meinen golf 6 rechts das glas vom rücklicht gesprungen ist. Quasi unten beim Blinker also weißes glas. Meine frage lautet nun, ob ich auch nur das glas wechseln kann. LG Jessica
Das Rücklicht kann nur komplett getauscht werden. Schau am besten mal bei ebay, da gibts die Teile günstig gebraucht.
Naja nen teil könnte ich über Versicherung laufen lassen. Aber halt nicht alles, weil nur glasbruch in der Versicherung mit drinnen ist. Hab dich null Ahnung was ich für leuchten drinnen habe
Haben deine Rückleuchten "kreise" oder so art "L"'s ? Kreise = Nich teuer , "L"'s = doch teuer Die Idee von LouisV_Der6 is top
Die Idee is "toll", aber euch is hoffentlich klar, dass das Versicherungsbetrug ist??? Genau durch solche Aktionen werden die Beiträge immer teurer..
Für 50 Euro so ein Risiko ??? Zahl den Fuffi und alles ist wieder gut. Welches Modell hast Du ? Trendline ? Comfortline ? Highline ?
Wenn überhaupt nen 50er bei ebay... hab schon rüllis für weniger rausgehen sehen nur ne weile suchen und nicht gleich kaufen wechseln kannst es selber gibt anleitungen hier im board. mfg
Die Ein u. Ausbau Anleitung von den Rülis liegt in jedem Handschuhfach vom Wagen ,einfach die Rat u. Tat Seite aufschlagen und dann die genaue Seite raus suchen und nachlesen. Ganz Easy. Grüße TDI
Hey ne ist kein Versicherungsbetrug habe extra mit meiner Versicherung geredet, habe in der Teilkasko Glasbruch drinnen. Der will sich das Dienstag mal anschauen ob sich das lohnt. Habe nen Comfortline baujahr 11.09