Ja, ihr liest richtig Beim Putzen der Frontscheibe ist mir mein Rückspiegel abgefallen. Könnt ihr mir sagen wie man den wieder raufbekommt??? Tja, was so alles passiert.... Ich glaub den haben sie beim Frontscheibentausch nicht wieder richtig raufgesteckt.... Bin nämlich beim Putzen nur leicht gegengekommen
naja, nur der spiegel an sich... Das andere teil klebt noch an der scheibe. Der Spiegel muss irgendwie reingedreht oder geklippt werden.... Nur weiß ich nicht wie.... Drehen geht nur halb... fehlt eine drehung bis er fest ist, aber das geht nicht
naja, reingedrückt und gedreht habe ich.... aber wie gesagt, es fehlt ne leichte drehung...... und die ist so schwer, das es sich anfühlt das man was falsch macht. Naja, ich gehe mal morgen zum die werden auch gucken
Ist glaube ich ein Kugelgelenk, kmusst ihn nur ein bisschen fest reindrücken, dann sollte der wieder halten.
Ne im Halter des Spiegels ist eine Klammer.... die klammer ist aber so fest, das sie sich nicht auseinander drücken lässt
ja und da muss der kopf rein dann nim dir ein tuch und eine wasserpumpenzange und dreh ihn rein wenn es so nicht geht
So, Spiegel ist wieder dran.... der hat dafür seine ganze Kraft gebraucht. War nicht einfach... naja, thema geschlossen .-)