hi, hab jetzt in letzter Zeit bemerkt das die Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang einlegen zwar runter geht, aber beim vorwährtsfahren dann nur noch ab und zu in seine ausgangsstellung zurück. Woran ist der fehler? hab ich was falsch eingestell??? LG Bunser
Ich lasse den Schalter eh immer in der Mitte und wenn ich die Absenkung wirklich brauche, drehe ich schnell auf R. Weil die Einstellung für normales Rückwärtsfahren, oder Rückwärtsparken zu niedrig ist und dan der dicken B- und C-Säule man sonst nichts sieht.
Ist mir schon klar aber bei 50 km/h sollte er schon zurück gehen ich meine vllt liegts an der kälte???
Die Höhe der Absenkung kann man programmieren! Ich finde, dass es eines der wichtigsten Features ist für ein Fahrzeug! Hab immer Fahrzeuge mit Niederquerschnitt gefahren und wenn ich mir die Felgen beschädigen würde, dann würd ich mich selbst hauen Ich finde es klasse, man kann echt auf den cm nah an den Bürgersteig fahren, besonders von VOrteil, wenn ich in der Innenstadt rumkurve wo schon wenig Platz ist an sich...
Ja, aber wenn man die Einstellung beim Rückwärtsfahren ständig ganz unten hat, stört es auch oft, wenn man einfach nur rückwärts einparken oder fahren will.
Beim normalen Rückwärtsfahren stellst Du einfach den Spiegelschalter auf die mittlere Einstellung, dann stellt sich der Spiegel nicht tief. Wo ist das Problem?
Oha ist alles gut! Sehr freundlich für einen Moderator aber trozdem danke für die tolle ausführung LG bunser
Zicke War nicht so gemeint.... Hab doch gemeint, dass es normal ist...Grund: der Wagen geht davon aus, dass du beim Rückwaärtsparken noch einen stupps nach vorne gehen musst...stell dir vor, du parkst ein, machst den Vorwärtsgang rein, das Ding fährt wieder nach oben und dann musst du nochmal korriegieren etc... Das ganze hin und her soll damit vermieden werden Deshalb der kmh switch Comprende?