hallo weiß nicht ob diese einen eigenen namen haben gibt es von diesen rückstrahlern auch verschiedene varianten ? also dunklere oder "kirschrote" ? der HL hat ja dunklere Leuchten - sind da diese Strahler auch dunkler ? möchte die GTI LEDs verbauen (nicht die R) und fürchte das diese Strahler dann farblich nicht ganz passen. wäre für jede info dankbar lg
Die Reflektoren gibt es nur in einem Rotton! Diese dürfen gesetzlich auch nicht getönt werden und sind bei Neuwagen Pflicht. Es gibt beim Golf VI allerdings verschiene Varianten (Form). Es unterscheiden sich die Strahler der normalen TSI/TDI, der GTI/GTD, R und R-Line Modelle.
danke für genaue antwort - ist sehr aussagekräftig gegenüber einen einzeiler ... werd die kirschroten LEDs nehmen
Deswegen werde ich irgendwann auch die GTI-LEDs nehmen, weil die Farbe der R-LEDs einfach nicht zur dritten Bremsleuchte und den Reflektoren passt.
Es gibt definitiv verschiedene Rottöne! Zerocool und ich haben bei unserem Treffen die Reflektoren verglichen --> HL dunkler als CL!
Man(n) kann sagen, das die Reflektoren genauso hell/dunkel sind wie das Rot der Rülis im Aussenbereich/Rand. Bei der 3.Bremsleuchte haben wir nicht so genau hingeschaut...
Ich würde das nicht von den Strahlern abhängig machen, eher davon welche besser zu Deiner Farbe passen Hab leider noch kein Bild mit LEDs und Deiner Farbe gesehen...
Ich habe schon eins mit den R-LEDs und Shark Blue gesehen. Meiner Meinung nach passt es nicht so wirklich, weil der Kontrast einfach zu stark ist. Also mir hat es nicht gefallen... Wie es jedoch mit den GTI-LEDs aussieht, weiss ich nicht. Aber im Moment gefallen mir die normalen helleren Rückleuchten vom Trendline auch besser. Habe schon öfters einen Shark Blue mit den HL-Rückleuchten gesehen und wie gesagt, war es meiner Meinung nach zu dunkeln. Aber was die 3. Bremsleuchte und die Katzenaugen angeht, wenn die heller sind und man dann die R-Leuchten nimmt, sieht es auch nicht soo besonders auf. Aber nur wenn man davon weiss und drauf achtet. Denke sonst fällt es kaum auf.