Hallo, zusammen, in welchem Paket oder wie sonst kommt man bei Bestellung an "Safe Lock"? Diese Option kenn ich auch Touran 2005 oder Tiguan 2010, dabei verriegeln die Türen ab ca. 30 km/h. Danke.
Danke, das gaben Prospekt und weitere Quellen nicht her. Ist diese Funktion in allen Modellen des Golf VI zu haben, oder werden Sonderlocken für Match gewickelt?
Also lt. meines Wissens ist es eine Codier Sache. Habe es bei meinem Golf löschen lassen, da ich nicht viel davon halte. Wenn ich wirklich angst habe das jemand an der Ampel in ein Auo eindringen möchte kann ich Ihn auch von innen Verrigeln.
Bei der normalen MFA ja, bei MFA+ kann das jeder selbst einstellen. Ist ja nun auch kein Muss, ich habs aktiviert. Hatte es auch schon bei meinem 4er codieren lassen. Schließt übrigens ab ca. 15 km/h.
He bei mir ist es net so und ich habe auch MJ 2011... aber Nur MFA... Kann man das über RNS 310 einstellen?
Ich musste mich auch erst durch das MFA Menü hangeln um das zu aktivieren. Der Amarok den wir letztes WE hatten hatte das auch.
Also Safelock bzw heißt es richtig "Autolock/-unlock" ist nur einstellbar wenn man die MFA+ oder Premium besitzt. Über das Radio, also zB RNS310 ist es nicht einstellbar. Allerdings kann es mittels vcds oder beim Freundlichen codiert werden!
Hi, also wenn ich da das handbuch richtig durchlese, dann ist Safelock meines erachtens nicht gleich Auto-Lock/-unlock... wenn das was geschrieben steht war ist, dann ist safelock die schliessart bei benutzen der Fernbedienung. 1-mal drücken = alle Türen zu und nur via Fernbedienung/Schlüssel wieder zu öffnen. 2-mal drücken = alle Türen verriegelt und von innen her mittels benutzen der Türgriffe oder von Aussen mittels Fernbedienung zu öffnen. (Das ist doch der Sicherheitsverschluss, dass wenn der Fahrer aussteigt und Leute im Auto bleiben, diese mit 2-maligem drücken nicht fix "eingesperrt" sind.) Oder liege ich da falsch ? Das andere "auto-lock/-unlock" ist codierbar und wenn man MFA Plus/Premium hat ein-/ausschaltbar. Gruss
Richtig...Safelock ist meiner Meinung nach das stilllegen der Türöffner innen, sodas man sie bei einem Einbruch nicht benutzen kann!