Hallo beisammen, ich habe folgende Embleme in einem Internetshop gefunden: Wenn der Link nicht funzen sollte: s. Bild im Anhang. http://octavia-rs.com/forenshop/catalog/images/Emblem-GTI.jpg Nun habe ich eine Anfrage gestartet ob man die auf als GTD anfertigen lassen könnte. Die antwort kam promt einen Tag drauf per mail.... Die Herstellung ist kein Problem, allerdings wollen die ein paar vorbestellungen bevor sie die in Auftrag geben, um zu sehen ob ein Markt für die Teile vorhanden ist. Also schreibt sich jeder mal rein, wer intresse hätte, mal schauen was rauskommt. Ist natürlich Unverbindlich, nur eine art Marktanalyse. Preis weiß ich jetzt noch nicht so genau, denke aber wird irgendwo zwischen 12 und 20€ liegen. Diese Embleme in GTI hatte ich mir schonmal bestellt, und ich muss sagen, das war ne 1A Spitzenqualität! Zum vorreinigen waren spezielle Reinigungstücher dabei, sowie eine detaillierte Beschreibung. Das Befestigungsklebeband war auf der rückseite schon angebracht, nur Folie abziehen, reinkleben, und fertig! Also Schreibt sich jeder mal rein, und zählt aktuell mit. Dann fang ich mal an: Also ich habe definitiv Interresse - 1 mfg
Es geht erstmal nur um eine Interessenfrage. Bei dementsprechender Anzahlinteressenten kann/wird eine Sammelbestellung ausgelöst (nach Feststellung des VK Preises). Wer interesse an dem Emblem hat so weiterleiten und ergänzen: Hätte Interesse am GTD Emblem: 1. GTD/I 2. 3.
Die in ebay sind durchgelasert. Er möchte aber eine Sammelbestellung auslösen wo sie nur Oberflächengelasert sind
Schau dir mal Das GTD zeichen genau an - das ist nicht der originalgetreue schriftzug ... würde ja auch beim duchgelasertem nicht funktionieren, da dann dass innenteil vom "D" auch herausfallen würde .. darum möchte ich oberflächengelaserte. Sonst hätt ich mir eh schon lang welche ausm Ebay gekauft. Die GTI hab ich verbaut... allerdings rüste ich mit den Schriftzügen (Kühlergrill, Lenkrad und Sitzhöhenverstellung) nun wieder auf GTD zurück... und nun brauch ich andere Embleme, wobei es für GTD ja bis jetzt nix wirklich schönes gibt. mfg
Hätte Interesse am TSI Emblem: 1. GTD/I 2. GTD-Emblem 3. TSI (aber nur, wenn in kursiver Originalschrift verfügbar - wie am Heck) 4.
Ich fasse mal zusammen Hätte Interesse am GTD Emblem: 1. GTD/I 2. Turbotreter 3. rk.tuning 4. Bitte weiterführen
... hab´ hier noch was gefunden: Sitzemblem passend für VW Golf 5 Golf 6 GTI R32 EOS | eBay Art.-Nr.: 260815766605
-Schrift nicht originalgetreu -hab mit diesem anbieter ebenfalls vor ca. einer woche kontakt aufgenommen, keine beantwortung der e-mail ... schade
Hätte Interesse am GTD Emblem: 1. GTD/I 2. Turbotreter 3. rk.tuning 4.ch.oswald 5. säsch 6. Iceman 7.
Hätte Interesse am GTD Emblem: 1. GTD/I 2. Turbotreter 3. rk.tuning 4.ch.oswald 5. säsch 6. Iceman 7. Sezkira 8.
Wäre auch dabei! also: Hätte Interesse am GTD Emblem: 1. GTD/I 2. Turbotreter 3. rk.tuning 4.ch.oswald 5. säsch 6. Iceman 7. Sezkira 8. KMK_1a