Da sich in letzter Zeit die Fragen über mögliche Auspuffanlagen häufen und diese sich meistens wiederholen, eröffne ich mal einen Thread mit einer Sammlung über verschiedene Anlagen für den Golf VI. Bitte beachtet, dass die Videos unterschiedliche Qualität haben und mit dem realen Sound nicht wirklich vergleichbar sind. MkVI BullX Exhaust Soundfile Soundfile 2 rund 1.100,- Eisenmann Soundfile rund 850,- FOX Soundfile rund 650,- Bastuck Soundfile rund 700,- CSR Soundfile rund 400,- BN Pipes Soundfile rund 845,- Friedrich Motorsport Soundfile Soundfile 2 rund 450,- (Für die nicht Edelstahl Version) MkVI GTI BullX Exhaust Soundfile rund 1.200,- F-Town Streetmachines Soundfile Soundfile 2 rund 1.100,- Edel01 Soundfile keine Angaben MkVI R F-Town Streetmachines Soundfile rund 1.180,- Wie ihr seht ist die Liste noch ziemlich klein und lückenhaft. Ich werde die Sammlung in Zukunft immer auf dem neusten Stand halten. Stand: 14.03.2011
Liste erweitern ? BullX Exhaust Soundfile rund 1.100,- Eisenmann Soundfile rund 850,- FOX Soundfile rund 650,- Bastuck Soundfile rund 700,- CSR Soundfile rund 400,- BN Pipes Soundfile rund 845,- Friedrich Motorsport Soundfile Soundfile rund 450,- (Für die nicht Edelstahl Version)
YouTube - VW Golf MkVI - 1.8TFSI Friedrich Motorsport 2.5" Nochmal nen Aktuelleres von meinem ? Friedrich Motorsport 1.8TSI