Heyho Seit einiger Zeit habe ich Proebleme mit meinem Samsung Galaxy S3 und meiner Mobiltelefonvorbereitung (RNS510). An machen Tagen funktioniert das koppeln des Handys via Bluetooth automatisch und an anderen wiederrum nicht. Dann müsste ich erst das Handy über die MFA manuell koppeln. Woran kann das liegen!??
Hast du mehrere Handys im Bluetooth menü? Wo ist das Handy zu dem Zeitpunkt? M.W.n ist das Bluetoothsteuergerät unter dem Beifahrersitz. Evtl schlechter Empfang?
@golf6tsi: Haste das S3 auch auf erkennbar geschaltet? Systemeinstellungen -> Bluetooth Anschalten -> auf "Bluetooth" tippen -> Neben dem Gerätenamen den Haken aktivieren -> Dann entweder vom Auto aus suchen (MFA) oder vom Handy aus.
So hab ich ja keine Probleme. Sobald die Verbindung steht funktioniert alles tadellos. Nur das automatische Koppeln funktioniert zeitweise nicht.
Ich kann das S3 problemlos mit der Premium FSE koppeln. Anfangs wurden zwar nicht alle Kontakte übertragen, nachdem ich aber alle Kontakte in Outlook nochmal geöffnet und neu gespeichert habe, klappt auch das nun.
Hast du die Premium oder die Plus? Wir hatten auch Probleme und meine Werkstatt hat gemeint es gäbe da ein Update bzw Probleme mit dem Steuergerät bei der Plus ... Wir hatten genau die selben Probleme, einmal ging das Koppeln, dann wieder nicht. Letztlich war aber das Handy daran schuld ... ist wohl einmal zu oft runter gefallen ^^
Ich hab die ganz normale...also ohne Zusatzgerät o.ä. keine Ahnung ob das jetzt PRemium oder Plus ist