Hallo, Bei mir ist auf der Fahrerseite der Schalter für die Fensterheber defekt. Ich kann hier nur noch die Fenster komplett öffnen oder komplett schliessen ... Schrittweise ist es nicht mehr möglich. Wie kann ich denn den Schalter am einfachsten tauschen ?!? Bestellt habe ich schon alles an Teilen ... Musste nur wissen wie ich ohne grössere Schäden an die Schalter ran komme Danke euch schonmal im vorraus
war evtl. deine Batterie leer, oder hast du die Komfortöffnen funktion irgendwie deaktiviert? Sind alle Schalter defekt, oder nur für 1 Fenster? Wenns nur eins ist, dann kannst du mit dem defekten Schalter recht haben, wenn plötzlich alle Schalter diesen Defekt haben, dann ist wohl eher was mit der Codierung nicht ok.
Es ist nur einer ... Ich denke das es mal reingeregnet hat ... Und er ist nass geworden .... Meine Frau hat mal die Fenster offen gelassen :-(
http://anleitungen.team-dezent.at/g6_tuerverkleidung_demontage.pdf Denke das sollte dir helfen. Habe es selbst noch nie gemacht, aber mit etwas Vorsicht (damit die Clips nicht kaputtgehen) ist das wohl machbar.
glaub ich nicht,das sitzt so gut in der Tür verbaut,wenn da Wasser hinkommt dann stimmt schon was anderes nicht...
Es muss ja nicht an Wassereinbruch liegen. Mein BCM hat sich auch schon verabschiedet. Niemand weiß wieso, aber Wasser war's nicht. Davon abgesehen: Mein Türaggregateträger war auch schon undicht und wurde erneuert, weil Wasser rein kam. Und auf dem Türaggregateträger sitzt schließlich das Türsteuergerät. Undenkbar ist also nichts.
meiner wurde auch schon getauscht, die hatten türverkleidung abgemacht. aber jetzt fängt das selbe schon wieder an, meistens wenns warm ist draußen