Hallo, gibt es beim G6 mit DSG die Schaltwippen am Lenkrad nur bei bestimmten Modellen bzw Ausstattungsvarianten oder hat die jeder Golf mit DSG?
Also ich bin mir nicht ganz sicher aber beim GTI hatte ich das MFL dazubestellt und da stand dann dabei "mit Schaltwippen für DSG". Vielleicht ist das bei den anderen Modellen anders....auf jeden Fall mag ich diese Wippen!
Ja das muß ich irgendwie auch sagen ''Wippe selten''. Liegt vielleicht irgendwie an der Großstadt....vielleicht haben die Jungs aufm Lande damit mehr Freude ;-)
Okay, dann bin ich jetzt schlauer. Habe meinen (dummerweise) mit DSG aber ohne MFL bestellt. Da habe ich mir vorher leider keine Gedanken drum gemacht.
Wie gut funktioniert das mit den Wippen denn eigentlich !??!? Gibts auch weniger gute Erfahrungen !? also beim Bestellen meines GTDs mit DSG konnte man das MFL nur mit den Wippen ordern, wenn ich nicht irre... ! Egal.. schönes Schmankerl find ich auf jeden Fall !
Man braucht die Wippen nicht, habe Sie seit Samstag. Nutze sie nur, um die Motorbremskraft beim zurollen auf ne Ampel zu verstärken.
ist ne schöne spielere für die ersten Kilometer... sind aber wenige die es dauerhaft nutzen denke ich
Also ich hab einen Golf Sky mit DSG und MUFU Lenkrad aber Wippen sind da keine. Ist es möglich die ohne große Mühe nachzurüsten.