Hallo . hat vllt. jemand von euch schon Erfahrung mit nachträglichen Scheibenverdunkel ? Ich wollte das diese Woche machen lassen aber ich bin noch unentschieden bezüglich der Stärke ! Naja vlt. wisst ihr was ! Mfg
Da kann ich mich nur anschließen , meine Scheiben waren schon von VW aus getönt und habe Sie jetzt naträglich nochmals machen lassen. Sie sind jetzt Pechschwarz , inkl. Sonnenkeil vorne. Gruß Guido
Hallo , ja ich hab auch schon überlegt ob ich mir diesen Sonnenkeil vorne auch noch mit machen lassen !
Hi Jungs, was kostet denn so eine komplette Abdunklung der Scheiben inkl. Sonnenkeil vorne, wenn man das ordentlich machen lässt? Die machen das doch auch mit so einer Folie, oder???
Hey , also ich habe mir gestern die Scheiben abtönen lassen ! Ich habe 180 € gezahlt ! Und bin bis jetzt super zufrieden ! Gerne schicke ich euch Fotos zu !
Hallo Leute schaut doch einfach auf unserem VW-Golf-Treffen vorbei. Wir habe dieses Jahr wieder einen Folienverkleber vor Ort der macht euch das ganze zum Sonderpreis direkt vor Ort und ihr könnt zusehen. 2009 Folienking.de on Tour: Das VW-Golf-Treffen 2009 Scheibentönung & Mehr !!! - Unser VW Golf Treffen - Forumstreffen & Allgemeine Treffen - GolfV.de