Hallo zusammen, über das Tönen der Scheiben ist hier schon viel geschrieben worden. Ich wollte demnächst am meinem 3 – Türer ebenfalls die Scheiben tönen lassen. Es sollte eher dezent ausfallen – grobe Richtung ist die Werkstönung, ggf. etwas mehr. Könnt ihr mir konkret eine gute Adresse in NRW nennen. Optimalerweise auf der Achse Heinsberg-Mönchengladbach-Düsseldorf-Wuppertal? Dabei suche ich nicht das Topangebot ever, sondern einen Profi, der hervorragende Arbeit leistet. Der Preis ist zweitrangig. Ich freue mich über Eure Vorschläge. Danke und Gruß Roman
Kann Trimline empfehlen. Die verarbeiten nur 3M Folie und zumindest in Köln im Technologiepark die sind absolut top und freundlich war selber schon 3x da und hab auch schon andere dahingeschickt! Hab meine 65% da nochmal nachtönen lassen, da es viel zu wenig war. Trimline gibt es auch in vielen anderen Städten, falls dir Köln zu weit ist. Mußte mal nachschaun.
CFC Neuss CFC®CarFilmComponents® StylingStation® Neuss; - Kompetenz in Folie Kennst du die Nancy?? Wenn nein, dann hier... Vau-Max - Artikel - Scirocco Projekt 2009 - Teil 3 Der Marius ist ihr Freund und ist selbständig, CFC Neuss...netter Kerl
Besten Dank, werde die Beiden mal ansteuern, speziell an Neuss fahre ich fast jeden Tag vorbei. Ich werde berichten wenn die Tönung drin ist.
Ich war Oktober letzten Jahres bei Autoglas Mobil in Mülheim a.d.R.! Relativ kleiner Betrieb. Mir waren die 65% definitiv zuwenig und weiterhinstört mich, dass die Werkstönung nicht schwarz sondern eher grün ist. Ich gebe zu, dass es für mich um das günstigste Angebot ging - und dafür haben die TOP-Arbeit geleistet und der Service war gut. Während das Fahrzeug bearbeitet wird, wird man ins Ruhrzentrum gebracht, kann sich 2 Studenen die Zeit vertreiben und bei Fahrzeugabholung wurde auch ohne Murren einige Dinge ausgebessert, die ich beanstandet hatte (kleine Luftblasen an den Rändern, welche aber normal sind, da der Kleber unter der Folie in der Zeit nach dem Auftragen natürlich "arbeitet"). Weiterhin bekommt man einen Cutter mit, um das auch noch selbst zu machen, falls das noch weiter auftritt. Also zu empfehlen, obwohl ich damals auf den Kampfpreis eingegangen bin! P.s. Die arbeiten nur mit Suntec/Bruxsafol-Folien
Besten Dank, ist auch nicht gerade sehr weit weg, wenn dort Preis/Leistung stimmen, umso besser. Einen habe ich noch im Netz gefunden. Hat jemand von Euch vielleicht bereits Erfahrungen mit Scheiben Doktor gemacht? Die gibt es u.a auch in Mönchengladbach, wäre also quasi auf dem Weg. Scheiben-Doktor - Reparatur & Austausch von Autoglas Scheibenveredelung
So, habe mich inzwischen für CFC in Neuss entschieden. Der Kontakt war sehr nett, die Technologie der vorgeschnittenen 3D Folien überzeugt mich. Der Termin ist für Anfang März angesetzt. Ich werde berichten und Fotos einstellen.
Da bist du sehr gut aufgehoben ... schau dir mal den Golf 6 vom Marius genau an mal sehen ob du was entdeckst Gruß Dirk
Hallo Dirk, auf seinem Golf ist exakt die gleiche Folie, die ich in zwei Wochen eingeklebt bekomme. Ich glaube der GTI war auch auf der Essener Motorshow ausgestellt, ich war leider nicht da. Übernächsten Samstag ist es soweit... Gruß Roman
Ich hänge mich mal hier dran um nicht unnötig einen neuen Fred aufzumachen. Suche einen guten Betrieb im Raum Münster, Bielefeld, Gütersloh der mir die Scheiben am Golf Plus vernünftig tönt. Wer kann Empfehlungen geben?
CFC®CarFilmComponents® StylingStation® Neuss; - Kompetenz in Folie ist bisschen weiter weg, aber er kanns
Der Weg wäre Einfach etwas über 160km. Hmm, mal sehen, ich wollte eigentlich keine 320km fahren für einmal Scheibentönung. Wer hat weitere Vorschläge?
Ist vllt der falsche Ort aber vllt kann mir ja hier jmd helfen. Und zwar wollte ich wissen ob sich dieser helle, fast weiße, Ring am Ansatz der Scheibe irgendwie vermeiden lässt?. Hab bis jetzt nur Bilder gesehen wo man diesen Ring sehr deutlich sieht.
ART DIRECT in Dortmund Dorstfeld, 160 € für die seitenschieben und die heckscheibe, super arbeit bilder findeste in der suche unter scheibentönung dortmund.#Bin echt zu frieden