Ich verzweifle bald. Heut Morgen war die Abdeckung wo beim sprühen die Düsen, die auf den Scheinwerfer spritzen, rauskommen schonwieder weg. Ich weiß nicht ob die beim fahren einfach abgeht oder die so beliebg sind. War jetzt schon das 5. Mal ;// Wie ist das bei euch? Schonmal weg gewesen das Teil?
Hi. Es hilft Dir nicht wirklich, aber bei uns ist noch nie was weggekommen. Sind die Dinger so locker festgemacht? Oder evtl. nur geklebt und der Kleber löst sich so leicht? Würe mich mal für die Zukunft interressieren was bei Dir draus geworden ist. Meinst Du ernsthaft die Dinger sind begehrt zum klauen? Was macht das denn für einen Sinn? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.
Nein, das lustige ist, die Abdeckungen sind gesteckt und zwar ziemlich fest, also das draufbekommen ist ziemlich tricky, und das runtertun wsl noch schwerer... Nur nach 5 mal kommen mir doch langsam Bedenken, evtl lösen die sich wenn man bei höherer Geschwindigkeit sprüht? Die Abdeckung hat ja ne ziemlich große Fläche wo der Fahrtwind angreifen könnte...hmm oder die Halterung ist kaputt... aber irgendwie nervts, kostet immerhin 30€ mit lacken...
na ich würde echt Diebstahl annehmen......mir haben sie nach 10 Minuten schon das GTD-Schild vorne geklaut. Bin nach Übergabe beim Händler noch schnell beim Elektronikfachmarkt vorbei und komme zehn Minuten später raus und weg war´s. Frag mal beim freundlichen ... ob die Anlage io ist und dann bleibt nur noch klauen...so bescheiden das ist...
Also ich hab auch schon eine verloren. Aber nach 30 Minuten Suche wieder auf der Straße gefunden Sieht für mich nach "Serienfehler" aus. Die Kappe ist links und rechts an 2 Stiften montiert. Die Löcher dazu in den Kappen sind leider unterschiedlich. Eine Seite hat genug Durchmesser, die andere Seite nicht. So rastet die Kappe nicht richtig ein. Kurz selbst etwas aufgebohrt und sitzt nun bombenfest. Ist aber nur auf der Fahrerseite so. Die Beifahrerseite passt.
Meinem Bruder wurde mal eine abgerissen,da steckte noch eine abgebrochene Lasche drauf.Auch ärgerlich,welcher Depp macht sowas..oO