Suche eine Anleitung und die Scheinwerferreinigungsanlage nachzurüsten find einfach mal garnix im Netz !!!
Das macht doch nur sin wenn du auch Xenon nachrüstest. Ich habe sie extra ausser betrieb nehmen lassen. Reine Wasser verschwendung.
wenn du eine brauchst, kann ich dir weiterhelfen. habe SRA Stoßstange daheim bei mir und kann dir sagen wie ich es gemacht habe. peter
Also ich hatte einen Unfall und mir wurde die Stoßstange beschädigt. Jetz hab ich eine R-Line daheim mit SRA (absichtlich) da ich Xenon nachrüsten möchte... Was benötige ich alles dazu? 1) Kabelbaum (Ebay) 2) 2 Pumpen an der Stoßstange mit Abdeckung hab ich Was benötige ich noch? Codieren, das kann ich selber!!! Vielen Dank schonmal im Voraus Gruß Gino
Aber die Waschwasserbehälter an sich ist doch auch größer, wenn man eine SWRA hat? Also müsste man doch auch noch einen neuen Waschwassertank kaufen...
Frohes Neues erstmal an alle in diesem Thread. Is viell. Offtopic, aber ich habe auch SWRA. Hat man dann ALWR auch schon ?? Dann wärs ja nur ein kleiner Schritt zu Xenon ??
Ne, die aLWR hat mit mit der SRA nichts zu tun. Arbeit kannst du dir nur ersparen, wenn du DCC hast, dann musst du keinen Sensor verbauen. Ansonsten alles wie gehabt. MfG
Danke, glaube DCC hab ich nicht. Hab ich jedenfalls noch nix gemerkt davon Ist ein VW Sportfahrwerk mit Eibach 50-40