Hallo, kann mir einer sagen wo man solche "Scherztasten" bestellen oder kaufen kann! Ich meine die kommen dahin wo zum Beispiel der Taster für Parklenkassistent oder Rückfahrassistent also hinter dem Aschenbecher. Dort sind ja welche nicht belegt,da könnte man ja solche "Scherztasten" draufstecken. Ich hab mal gehört, da gibts welche wo draufsteht: "Garage öffnen" oder ein Symbol vom "Schleudersitz" u.s.w.. mfg Rico
Da würde ich lieber die Originaltaster nehmen und wenigstens die Beleuchtung anklemmen ... Auf die Art hab ich meine "Lücke" auch aufgefüllt.
Ähhhm....CARSTYLE4YOU vertreibt Originaltaster und sie sind mit einem extra Kabel, damit sie an die Beleuchtung anklemmen kann EINBAUANLEITUNG HIER .
mir geht es nicht um die Beleuchtungsfarbe (welche zwar auch nicht das Rot von VW ist) sondern um die Farbe der Taster (dunkler) und das weiß der Schrift (weißer), welches zumindest bei mir nicht gepasst hat. Hab leider kein besseres Bild, aber viel. erkennt man es ja auch so achja und so wie der Einbau von Hersteller vorgesehen ist, das funktioniert nicht gut ... wenn man es an den ESP Schalter anschließt geht die ganze Ablage nicht mehr richtig rein.
Turbo Boost, GTI und Eject sind sicher keine Original-Taster ... So sieht es Original aus: http://www.golf-6.com/members/migo-...full-house-2-von-links-leider-nur-taster.html wobei die Reifendruckkontrolle mittlerweile ins Handschuhfach verbannt sein soll ...
du hast das falsch verstanden....Es sind alles Originalschalter deren kappe bearbeitet wird. Also...was CARSTYLE4YOU anbietet sind Originalschalter mit lasergeschnittenen verschiedenen Motiven und einer Auswahl der BEleuchtungsfarbe. Du hast mich anscheinend mißverstanden.
Markus...das ist alles relativ....ich finde auch meine Talladega Felgen teuer und trotzdem hab ich sie gekauft. Wer etwas besonderes haben will muss halt auch paar Euro mehr investieren. Die R-Line Einstiegsleisten sind auch nicht gerade billig, aber DU hast sie...und ich auch. Muss jeder für sich entscheiden....
Hallo zusammen, ich habe auch von CarStyle4you einen schalter bestellt um meine Fußraumbeleuchtung ein und aus zu schalten .......also der Schalter ist 1 A der funktioniert sußer und die Einbauanleitung ist auch sehr gut beschrieben ....... und alles in allem bereue ich es nicht 60 Euro bezahlt zu haben Glück auf Julian