Hallo, ist das normal das die Matte auf Schlüssel nach 23 Monten und 24.000 km schon ein Loch hat. Der Bereich von der Kofferraumentriegelung ist eingerissen. Garantie hat der Meister abgelehnt . ist das ok? Bei meinem 4 er war die nach 10 Jahren und 200.000km noch gut.
Hi, bei Peugeot ist das normal. Hab gerade einen neuen für unseren 207CC gekauft (1 Jahr alt und 26Tkm). Mein VW Schlüssel hingegen sieht noch gut aus (Bj. 09/2010, 46Tkm). Also normal ist das glaub ich nicht. Kannst du Fotos einstellen? Als Schutz hat VW schöne Schlüsselcover. Gruss D@ve
Foto geht gerade nicht auto ist mal wieder beim . teppich neu und nockenwellenversteller und der handbremshebel geht schwer, meister meint ist alles io. beim neuwagen gehts viel leichter.
Ist die Frage ernst gemeint? Das Teil kostet bei VW irgendwas um die 4,50 EUR. Wahlweise auch diesem Link folgen: VW Schlüssel Gummi Tastenfeld (3 Tasten) Key Pad Golf 4 5 6 Fox Lupo Sharan | eBay Wegen den paar Euros heule ich doch hier nicht rum... -.-
Irgendwie musste ich ein paarmal überlegen, was "die Matte auf Schlüssel" sein soll ... . Bei meinem Schlüssel ist die weisse Farbe teilweise schon weg - normal kann das doch nicht sein. Oder?!
Ist bei allen unseren VAG-Modellen in den letzten 15 Jahren so gewesen. Wird sich wohl auch nie ändern. Bei unserem Tiguan von Juli 2009 sieht man schon nix mehr... EDIT: Und die Tastenmatte von meinem 4er war nach 13 Jahren glatt wie ein Babypopo... Da hab ich mir beim zwei neue gegönnt...
Ja - irgendwo muss ja auch am Ende gespart werden. Naja - für 4,50 EURO sollte man keinen Aufstand machen.
Zudem ist es ja auch unter hygienischen Gesichtspunkten gar nicht mal so schlecht, die Matte auszuwechseln... Wenn ich bedenke, was da nach einigen Monaten durch Schweiß und Körperfett usw. schon anhaftet.
keine sorge für 4,50 mache ich keinen aufstand. der meister sagte da muß der ganze schlüßelcontainer neu. möchte nicht wissen was der kostet. für meinen 4er schlüßel gabs auch das kleine vw zeichen nicht einzeln aber für den passat schlüßel gabs das und war genau das passende teil. werde dem lagerristen bei der fahrzeugabholung mal damit nerven. sonst bestell ichs bei ebay.
obwohl off topic: Das Logo vom 4er Schlüssel gibt es natürlich einzeln. Nur weil es zuerst für den Passat produziert wurde, wurde die TN vom Passat 3B beibehalten. Wäre ja auch unsinnig, eine zweite TN für dasselbe Produkt einzuführen. Ebenso hatten die Tastenmatten vom Golf4-Schlüssel die TN vom Audi A2... usw. usw... Das macht aber eigentlich bei deinem keinen Unterschied. Die Teile sind ja auch so im Edgar gelistet...
So wie es ausschaut lässt VW einen neuen Schlüßelcontainer springen. Für mich ein Zeichen das es dieses Tastenfeld doch nicht einzeln gibt.