Wollte mal fragen wer von euch alles im Winter Schmutzfänger montiert oder gar ganzjährig mit den Teilen draußen rumfährt? Wie seid ihr zufrieden damit? Mich würde auch interessieren, wie die Dinger befestigt werden, d.h. geklippst, gesteckt, geschraubt oder wie auch immer.
Ich glaub die sind geschraubt aber willst du dir echt diese hässlichen Dinger anbaun??? eig bringt es doch nur dem was der hinter dir fährt... fährst du oft hunter dir? also ich nicht
... vielleicht geht es ihm ja auch nur darum, dass das Heck im Winter nicht so eingesaut wird. Manch´ einer hier im Forum fährt glaube ich, im Winter mit solchen Teilen rum. http://www.golf-6.com/aussenpflege/4899-sieht-euer-heck-auch-immer-wie-sau-aus.html Gruss Holger
ich find die nur optisch nicht schön und darum fahr ich einfach in die Waschstraße meines vertrauens im winter da gibt es dann immer ein mal komplett mit unterboden wachs usw...
In vereinzelten Threads hab ich gelesen, dass einige die Teile dran haben und wohl recht zufrieden damit sind. Zum einen saut man sich natürlich das Heck nicht so ein, zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass die Teile die eigene Karosse auch vor Steinschlägen schützen. Besonders wenn die Strassen im Winter voller Splitt sind.
hab se auch letztens montiert. das heck,schweller und untere türhälfte bleiben schön sauber...erstaunlich! wenn´s zum rest past bringen die dinger optisch auch was anbau is ganz einfach
Ich hab die Dinger auch auch vorne und hinten dran. bin sehr zufrieden, kann nur den Vorredner bestätigen. Wesentlich sauberer als ohne. Und schwarz auf Weiss finde ich jetzt nicht häßlich... In meiner Galerie sind auch´n paar Bilder damit zu sehen.
muß ich gucken wie sie zu den neuen felgen und zum fahrwerk passen.....is bestimmt geil wenn die auf der erde schleifen