Hallo Jungs & Mädels Ich dachte, ich eröffne mal einen "fred" mit Ideen zum Pimpen... Schnickschnack, Zubehör und dinge die die Welt nicht braucht. Nachrüst ideen halt... Natürlich alles für unseren Geliebten Golf 6 Ich fang mal an... spontan fällt mir da ein... Sitzembelm (für die Höhenverstellung) Kühlergrillemblem (TSI/GTI/etc...) Sonnenbrillenfach Schalter mit Chromleisten (elektrische Fensterheber) Lenkradclip Alu Pedale ... was gibts noch ?
Automatisch öffnende Heckklappe. hab ich ich gti forum gefunden. Dämpfer Skoda Teile Nr. 6Y0 827 550 C) Zapfen vom 5 golf (weil sind kürzer)
wie zapfen vom golf 5 ... was bewirkt das ? habe die dämpfer bei mir drin , geht perfekt, enns ned mega kalt is.
die brauch man nur, wenn man einen gti hat, der MJ 2009 ist. ab MJ 2010 wurden die kurzen bereits verbaut
Baut ihr euch die mal ein ... Ich hab meine raus geschmissen weil es schöne Lackkratzer (an einer Stelle bis aufs Blech) gegeben hat. Ich kann euch nur raten lasst es sein ! Aber dafür gibr es ja auch schon einen anderen Tread...
Nur auf dem Schaltknauf sieht man es bzw. wenn man die Hand drauf hat. Aber es muss ja nicht das ganze Auto von innen nach Puff aussehen....
uuuups Danke... Leuchtet das dann immer ? (klar, an und ausschalter denke ich) blendet das denn nicht ?
Das leuchtet immer, wenn du dein Abblendlicht an hast. Und nein, es blendet nicht......das ist nur ein wenig rotes Licht, das runter auf den Schaltknauf strahlt.