Moin, bin hier noch ziemlich neu im Forum. Ich hab einen 1,4 TSI 122PS und muß mal was Wissen! Paßt der Diffusor vom GTI (Endrohr li.+re.) an die Stoßstange des kleinen TSI ? Den Endschalldämpfer vom GTI 6 hab ich schon liegen. Vielleicht gibt es da auch einen anderen passenden??? Vielen Dank und schönen Abend noch!!
Der GTI Diffusor passt nicht an die Stoßstange vom normalen Golf. Da musst du dir wohl oder übel noch eine GTI/GTD Stoßstange zulegen. Es sei denn der Zubehör biete einen passenden Diffusor für Duplexanlagen, der an die normale Stoßstange passt.
Kenne sowas nur für Duplex Doppelrohr, hab ich nämlich. Für eine Rohr wie beim GTI hab ich noch nicht gesehen.
die firmen rdx racedesign und csr-automotive, bieten solche difusor an. den von rdx racedesign hatte ich am anfang verbaut gehabt und hatte nie probleme damit. RDX RACEDESIGN Shop - RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDHA099 CSR-Automotive Tuningshop - Heck Spoiler Heckansatz VW Golf 6 HA044
Vielen Dank für die Tips, der von RDX wird bestellt. Ihr habt nicht zufällig erfahrung vom Umbau des GTI Endschalldämpfers??? Grüße aus LÜBECK
dumme frage vlt: bei dem link vom RDX steht ja, dass der diffusor passend für alle modelle sei.. aber zb auch für den 1.2tsi? der hat ja nur ein auspuffrohr, woher kommt dann das zweite?
wie wäre es mal weiter im racedesign shop zuschauen für den golf 6. da wirste sehen das die auch einen esd in gti optik anbieten, denn den hatte ich vorher ebenfalls bei mir verbaut. das steht ja auch zwei beiträge höher, habe ja selber den 1.2 tsi zwar nicht mehr mit serienleistung aber egal. wenns dich interessiert, hier mal die links. wenn noch fragen sein sollten kannste ruhig fragen, helfe gerne. nur der diffusor: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDX Heckansatz VW Golf 6 "GTI-Look" Heckeinsatz Heckblende Diffusor RDHA099 ESD im GTI look: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Sport Endschalldmpfer VW Golf 6 "GTI-Look" RDX Sport Endschalldmpfer VW Golf 6 "GTI-Look" RDAP099 komplettset, diffusor und esd im GTI look: RDX RACEDESIGN Shop - RDX Heckansatz VW Golf 6 Heckeinsatz incl. Auspuff "GTI-Look" Komplett-Set RDX Heckansatz VW Golf 6 Heckeinsatz incl. Auspuff "GTI-Look" Komplett-Set RDHA099+AP099
Diffusor hat ein Ende Hallo wieder aus Lübeck, der Umbau ist vollzogen. Wenn auch mit Änderung der Endrohre, aber es sollte so sein. Vielen Dank noch einmal für die Tips. Danke und eine schöne Woche, auch wenn es regnet!! Ich versuche mal ein Bild einzufügen!! Gruß aus Lübeck
Nöö, so`n Showroom hab ich nicht. Brauch ich sowas?? Bin nicht gerade der Comp-freak. Kann ja mal Bilder machen!
na der kann sich doch mehr als sehen lassen. auch die beste farbe überhaubt. haste den eigentlich tiefer gelegt?
Nein, tiefergelegt ist dieser nicht. Lt. meinem freundlichen hat dieser ein Sportfahrwerk ab Werk. Jetzt schau ich noch in aller Ruhe nach einem GTI Heckspoiler- ansatz (bei Ebya für ca.140€) und den GTI Einstiegsleisten. Bei den Spurverbreiterungen überleg ich noch. Schaun wir mal in Ruhe und sehen dann weiter was so kommt. Euch allen hier mal ein dickes Lob für eure Ausdauer und tollen Tips auch mit Bilder. Danke, das gefällt mir.
Also um mal kurz aufs Thema zurückzukommen: Die original GTI anlage passt beim normalen Golf 6. Allerdings bekommste die soweit ich weiß nicht eingetragen :/ Bekommste aber verdammt guten sound Und jetzt zu FRITTENFRANK: Du hast auch den CSR Frontansatz verbaut.. kannste mir vielleicht helfen bei meinen Fragen: http://www.golf-6.com/aussenbereich...kleben-nieten-materialien-ect.html#post254780
Beim VW Zubehörshop gibt es eine Heckschürze grundiert,ohne Akv. ESD links. Würde der Diffusor zu der serienmäßigen Heckschürze passen und bekommt man den einzeln ? Wenn einer da was weiss ?
du meinst bestimmt diesen hier im anhang, oder? nein der passt nicht an deine serien heckschürze. außerdem bekommst du diesen auch nich einzeln. wenn es dir nur um den diffusor geht, wie wäre es denn damit? der passt ohne probleme an die serien heckschürze. JOM - Heckansatz, JOM, VW Golf 6 im -Sport-LOOK-, ABS - 1L0805901
Ja,den hab ich gemeint,den von JOM hab ich schon mal von einer anderen Fa. gesehen,da gab,s aber viel Kritik wegen der Passgenauigkeit. Gefallen tut er mir,von anderen Herstellern die sind mir zu klobig. Danke
@Dödel; Du hast erst Zugang zum Marktplatz, wenn du mindestens 3 Monate aktiv bist und mindestens 50 Beiträge hast, dann schaltet dich ein Moderator frei. Gehört allerdings auch nicht hier rein sondern zu den Auktionen, da müßtest du Zugang haben. http://www.golf-6.com/auktionen/ Schau dir mal dieses Thema an, da geht es um den besagte Diffusor; http://www.golf-6.com/aussenbereich/9794-gtd-heckeinsatz-von-mm-concepts.html