Hallo Jungs, ich habe nun den Schriftzug "TEAM" entfernt. Auch komplett von Kleber und allem, habe nun feine Kratzer und man sieht die schwarze Farbe etwas dunkler, wo das Aufkleber "TEAM" drauf war. Habe überlegt zu einem guten Fahrzeugaufbereiter hier in Wiesbaden zu fahren der mir diese Stellen "20cmx20cm" schön auspoliert. Werde es gleich selber versuchen zu polieren.. Aber 100%ig werde ich es nicht mit der Hand und reine natürliche Muskelkraft schaffen
Man ist dieser Beitrag Sinnfrei.... Wette heute kommt keiner mehr, der das toppen kann. Fahr zum Aufbereiter und gut ist, wenn du es nicht per Hand machen willst. Und ein Schriftzug entfernt Thread gibt es schon. http://www.golf-6.com/aussenpflege/9408-schriftzug-entfernt-nun.html
Es war auch nur eine höffliche Frage, ob es vielleicht nicht irgendwelche Heilmittel gibt oder sonst was !!
Hi, Sag wie fad ist dir eigentlich das du jeden Tag eine andere sinnlose Scheiße hier postest?das fällt mir jetzt schon auf! Man hilft ja gerne aber bei sowas kann man nur noch den Kopf schütteln! MFG ICE_AUT
Du hast bei deinem Beitrag die Frage vergessen. Du hast gar nicht gefragt. Nix Frage Deswegen total sinnlos.
Dann habe ich meinen Satz falsch geschrieben.. Also meine Frage ist, wie kann man diesen Farbabgleich selber wegkriegen ? Gibt es ein Wundermittel o.Ä. ?
verstehe es nicht...habe es bei 5 Neufahrzeugen der Marke VW gemacht...alles immer perfekt ohne Rückstand oder Farbunterschied.... Was hast du für ein Zeug benutzt? Mit Föhn ist immer sauber und unschädlich.....hmmmm......
Also ich habs auch letztens gemacht und ging TIP TOP - mim Föhn erwärmen - dann mim alten Skipass die Buchstaben abgzogen ( geht auch jede andere art von Kreditkarte o.ä.) - mim Radiergummi den Kleber rest weggemacht ( Vorsicht weichen Radiergummi benutzen) - einmal mit Wasser abwaschen und fertig
Türlich. Aber wenn du richtig genau guckst. Siehst du die Farbe schwarz wo das Aufkleber drauf war etwas dunkler und kräfitger bzw. neuer wie die andere Fläche.
Weichen Radiergummi ? Habe ich probiert bei "TEAM" ging nicht so gut. Habe von GM Kleberentferner genommen, das Zeug ist ein Wundermittel..
Werde ich heute nochmal versuchen, habe aber leider keine Maschine am Start. P.S: Wisst ihr ob es auf der Essen Motor Show, auch direkt vor-Ort Fahrzeugaufbereiter gibt ? Der mir nur diese Flächen polieren könnte ?