Hi Leute, hab grad vom meines Vertrauens nen Preis für die Sitzschubladen bekommen: 110 Euro ohne Märchensteuer Finde ich sehr teuer und vielleicht hat ja von euch da jemand ne bessere Quelle die günstiger ist denn ich habe sie ab Werk nicht drin und würde sie schon ganz gern nachrüsten...bei mir liegt nämlich immer alles rum und sieht dann so unaufgeräumt auf... Sind die eigentlich ab Highline dann Serie??? Danke für eure Hilfe,Gruß Lucky
nein sie sind beim highline nicht serie...zumindest waren sie es bei meinem nicht...bekommst du meines wissens nur wenn du das ablagenpacket nimmst...(wobei ich glaub beim 5er golf comfortline waren die serie...)
Mir kommen die Schubladen auf den Fotos sehr klein vor. Passt da überhaupt was rein? Unterm sitzt ist dasfür mehr Platz...
tipp Frag mal bei golfnord nach wen ich mich recht erinnere verkauft er welche für um die hundert euro inkl versand bin mir aber nicht sicher http://www.golf-6.com/showroom/2506-golfnord-golf-6-highline-1-4l-tsi-160-ps.html
die habe ich auch gemeingt werde mir sie auch nachrüsten denke werde mal nachfragen und klar past da was rein und schöner siehts auch aus!
da passt fast nichts rein, mein Bordbuch oder erste hilfe Kasten passt nicht rein..... vieleicht ein Parfüm und ne schachtel zigaretten..... ich persönlich finde die zu klein geraten
klar ist die nicht riesig hat aber auch nen guten grund der golf wird so nicht zugemült in ich finde das die richtig klasse aussehen
Das Bordbuch hat doch einen extra Platz im Handschuhfach. Hat der Golf V das nicht? Wenn die Schubladen wirklich so klein sind, lohnt es sich für mich nicht.
ich hab meins im Handschuhfach (das bei mir auch viel zu klein ist) passt aber sonst nichts rein Wieso macht mann ein gekühltes Handschuhfach wenn nur 1 Flasche Bier reinpasst ?????
Naja besser eine Flasche Bier als gar keine Flasche! Vielleicht hat VW ja an die 0,5 Promille-Grenze gedacht! Wir sollten alle bedenken, dass der Golf Kompaktklasse ist und da kann nicht alles groß sein. Ich denke es ist wichtiger, dass man genügend Platz im Innenraum hat und nicht soviel Platz wie im Astra verschenkt!
mich stört nur die fehlende Ablagemöglichkeit bei den Doppel-Din Radios. Muss man seine Brieftasche immer aufn Aschenbecher packen.
Meine Brieftasche passt perfekt in das Fach links unter dem Lenkrad. Ist wie gemacht für meine Brieftasche.
Mhh dem hatte ich bislang noch gar keine Aufmerksamkeit geschenkt. Gut zu wissen das es die Möglichkeit gibt.
Naja... 0,0 Promille für die Golfis unter 21 jahre Ich weiß echt nicht, wie ich mein ganzes Zeug ins H-Fach bekommen soll Und das Ablagepaket war mir einfach zu teuer... Und das Nachrüsten ist es auch... Gibts da nicht ne andere Möglichkeit, extra Stauraum zu schaffen? Mfg