Hallo Leute! Heute ist mir was aufgefallen was ich ma klären wollte. Und zwar warte ich zur Zeit auf einen GTD. Dieser hat das Ablagenpaket drin. Ebenso aber auch die FSE Premium und das Dynaudio System. Somit 2 Kisten unter den Vordersitzen. Jetzt meine Frage: Habe ich dennoch die Schubladen? Schonmal Danke für eure Antworten!
Ich habe auch das Ablagenpaket übers Business paket mit drin...Ich denkke sie sollten dort mit bei sein..... Ich wollte sie schon bei meinem ersten sechser haben...jetzt hab ich sie und brauch sie gar nicht....sie sind immer leer.... Gruß Bommel23
Also ich hab halt gelesen, dass es bei der FSE Premium und dem Dynaudio Verstärker Probleme geben würden. Leider war dies bei einem Scirocco der Fall. Außerdem war nicht ganz klar ob evtl. die elektr. Sitzverstellung dabei Probleme macht oder halt die anderen beiden "Kisten". Hat denn jemand diese Kisten aber KEINE Schubladen bestellt? Ist dann da einfach ein Loch?Oder eine Abdeckung?
Ich habe die FSE Premium, Dynaudio, elektr. Verstellung Fahrersitz. Schublade unter dem Beifahrersitz ist vorhanden, da passt alles, beim Fahrersitz ist wegen der elektrischen Verstellung dann keine Schublade.
Hey Super..genau auf sowas hab ich gehofft Vielen Dank! Jemand der es verbaut hat kann das ja am besten beurteilen..dann glaube ich mal, dass ich 2 Schubladen habe da ich keine elektrische Sitzverstellung hab..