Hallo, gibt es für das Cabrio eine Schutzfolie für die Heckstoßstange am Kofferraum? Da man dort gerne mal beim Be oder Entladen drüber streift. Danke
Golf 6 Stoßstangen Schutz Ladekantenschutz Leiste, transparent Musst mal anfragen bei VW mit der Teilenummer ob es auch beim Cabrio passt. Es steht ja alle Golf 6 also mMn auch Variant und eben beim Cabrio.
Kannst auch einfach ne Dose Plasti Dip kaufen und dir den Bereich den du Schützen möchtest mit transparent matt oder glanz dippen. Ist deutlich günstiger und hält mindesten s genauso gut. Außerdem bist du dann nicht an die Form der Folie gebunden sondern kannst selbst einen Bereich wählen den du Schützen möchtest
Schau mal hier: Kamei Ladekantenschutz-Folie klar VW Golf 6 Cabrio | eBay Gibt da bestimmt noch mehr Auswahl.
Hallo, ich kann diese hier empfehlen:Lackschutzfolien Ladekantenschutz Schutzfolien Steinschlagschutzfolien : habe selber die transparent 150µm auf meinem Golf (7) drauf, passt bestens und ist wirklich sehr gut. Die VW Werkstatt hatte die montiert und da gab es keine Probleme ...
Ich habe diese hier, sieht richtig gut aus. VW GOLF VI-Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie-SCHWARZ | eBay