Hallo liebe Golf 6 Gemeinde. Weiß jemand oder hat vllt. schon jemand Schwarze Spiegelblinker für den Golf. Wenn ja wo habt Ihr sie her, bzw. gibt es überhaupt Anbieter für dieses Produkt. ? Nein ich möchte sie nicht lasieren....oder nicht schwarz Färben Sollte es so eine Anfrage geben dann sorry....
suche ich auch schon länger, scheint es jedoch nicht zu geben.. ich werde meine jetzt mit scheinwerfer folie folieren, ist wohl die einzige lösung..
Will auch welche... lasieren kommt auch nicht in frage beim 5er und so gabs welche von hella und so beim 6er noch nie gesehen
Naja ich denke bei den Blinkern in den Spiegeln wird da weder ein Prüfer noch einer von der Rennleitung großartig drauf achten ob die foliert oder lasiert sind...
Ich hatte sowieso vor die Rückstrahler und 3.Bremsleuchte zu folieren,da werd ich die Spiegelblinker gleich mitmachen
Ich greif das ganze hier einfach nochmal auf, da ich keinen neuen Beitrag deswegen aufmachen wollte. Gibt es mittlerweile schwarze Spiegelblinker? Hab im Netz folgendes Bild gefunden. Directupload.net - xoq3mdu2.jpg Könnt Ihr mir sagen wo es die gibt?
Ich hatte dazu auch mal vor kurzem im Netz irgendwo das Thema zu dem Bild gefunden. War von keine Firma sondern eine private Aktion, wo der Blinker innen geschwärzt und imho auch andere LED´s verbaut wurden. Es gibt wohl von den Fachfirmen keine sw. Blinker, weil der komplette Unterbau vom Spiegel ein Teil und das Blinkerglas hier nicht einzeln vorhanden ist.
... am Besten aber noch, bevor der Unfallgegner ausgestiegen ist und behaupten kann, er habe keinen Blinker gesehen! Die grauen Blinker gibt es als Ersatzteil von VW. Ich habe das in deren PC gesehen, als ich Ersatz brauchte. Blinker und Glas ist ein (!!) komplettes Teil und eigentlich auch nicht zu trennen.
Und wie ist die Teilenr. dafür ??? Die "normale" Blinkleuchte bekommt man auch einzeln bei VW, also nicht nur KOMPLETT mit Spiegel...