Schwarze Auspuffblenden

1. Noonian

Noonian Guest

Irgendwie kann ich mich mit verchromten Auspuffblenden nicht anfreunden. Bei einer ordentlich Auspuffanlage á la GTI, mit entsprechenden Durchmesser, finde ich Chrom in Ordnung. Bei einer 76mm Blende wirkt es aber meiner Meinung nach albern.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Auspuffblende in black chrome, emailliert oder einfach nur schwarz, kann aber leider keine finden. Außer natürlich die gebrauchten BMW Dinger bei ebay.

Weiß einer von euch wo man schwarze Auspuffblenden bekommt bzw. welcher Aufwand es ist, eine verchromte Auspuffblende fachgerecht zu schwärzen? Ich denke mal einfach abschleifen und mit Auspufflack drüber geht nicht.

EDIT:

Hab da gerad doch was gefunden. Sieht zumindest nach schwarzen Chrom aus oder ist einfach nur ungünstig fotografiert.

http://www.amazon.de/Audi-A4-8K-Spo..._1?ie=UTF8&s=automotive&qid=1246184832&sr=8-1

Aber glaube die passen nicht wirklich, wenn ich Bahamuts Worte noch recht in Erinnerung habe. Obwohl ein Rohrdurchmesser von 65mm angegeben ist und es somit beim 1.6er TDI passen müsste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2011
  2. skydivere39

skydivere39 Wissbegieriger
    Member

Nimm dir welche, lass diese Sandstrahlen und anschliessend Pulverbeschichten

3. Scalpel 1967

Scalpel 1967 Beginner

Sollten beim 1,6tdi passen.

Wenn Du die kaufst kannst Du mir eine davon verkaufen du brauchst ja auch nur eine

Gruß Thomas

4. Noonian

Noonian Guest

Wird wohl die beste Variante sein, nur glaub ich nicht das sich dieser Aufwand bei einem 20-30 Euro Produkt lohnt

5. skydivere39

skydivere39 Wissbegieriger
    Member

Aber dafür wirst Du dann einer der wenigen sein der schwarze Blenden dran hat oder kaufst dir teurere Blenden....

Diese Seite empfehlen