Hi, ich habe jetzt meine Winterreifen das erste Mal aufziehen lassen und dabei die VW-Radzierblenden auch erstmalig zu Gesicht bekommen. Ich war etwas geschockt von der Farbe - total Silber und irgendwie gar nicht passend zum dunklen CSGM-Golf GTD. Nun hätte ich gern 16" Radzierblenden in Schwarz, welche natürlich auch nicht gerade 0815 aussehen. Habt Ihr Tipps, wo ich fündig werden könnte und welche Ihr empfehlen würdet?
Die von VW mit dem Schleifpapier anrauen und mit Supermarktlack auf schwarz matt / hochglanz lackieren oder vernünftige Felgen kaufen. Im ernst, habe gerade hier in BHV an zwei drei Autos schwarze Radkappen gesehen in Glanz, sehen echt scheiße aus (würde matt nehmen), hat scheinbar irgend nen Discounter oder Praktiker im Angebot
Also die Felgen selbst sind ja schwarze Stahlfelgen, jedoch ohne Radkappen sehen diese sicherlich auch nicht besonders aus bzw. bei meinem alten Wagen war es der Fall, dass die Achse ohne Schutz Rost angesetzt hat. Daher möchte ich dies zumindest versuchen mit Radkappen zu vermeiden. Natürlich wollt ich nun nicht gerade beim Discounter die Radkappen holen.
bei ATU gibts ne große Auswahl an schwarzen Radkappen. mein geschmack ist es nicht und mit radkappe rostet es genauso