Schwarze Stange hinter der Stoßstange ? Beule?

1. seloka

seloka Neuer Benutzer

Hallo,

war neulich sehr im Stress und habe meinen Golf gegen einen Poller gesetzt. Ich hatte ungefähr Schrittgeschwindigkeit. Sichtbar war eine Delle und Lackschaden (relativ klein) an der unteren Stoßstangenleiste.

Nun habe ich die Mittelleiste (zwischen beiden Nebelleuchten) in der Stoßstange ausgetauscht und gesehen, dass eine schwarze Stange, welche von der Stoßstange verdeckt wid (eher eine Art Gestell) auch eine Delle hat.
    Frage : Ist dies schlimm ? Kann man es so lassen oder sollte man dies behben ? Wenn letzteres wie teuer wäre das ?

2. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Foto machen,sonst kann sich das kein Mensch auf dieser Welt vorstellen und dir auch nicht weiterhelfen.Wie teuer sowas ist kann auch niemand sagen denn das ist bei jeder Werkstatt unterschiedlich..Also,erstmal Foto machen

3. seloka

seloka Neuer Benutzer

Ist etwas problematisch, da ich heilfroh war die Leiste ausgetauscht bekommen zu haben, war ziemlich viel Arbeit. Vlt. gibt´s trotzdem von irgendjemanden eine ungefähre Einschätzung.

4. Iceman

Iceman Schrauber-Gehilfe
    Member

Das sollte der Stoßstangenträger sein..da dieser die Aufprallenergie absorbiert, sollte man den auch schon tauschen wenn er beschädigt ist.

Diese Seite empfehlen