Hi, wollte mal wissen, wieviele der Member hier auf einen schwarzen Himmel umgerüstet haben, oder wer es noch vor hat. Ich persönliche finde es viel schicker. Was ist eure Meinung dazu ? Grüße
Ja schicker vielleicht aber das geld was der umbau verschlingt würde ich lieber in andere Projekte stecken.. Man müste ja alles mögliche tauschen -Neuer Himmel -Neue Innenleuchten -Neue Leseleuchten -Neue a,b,c Säulen verkleidungen -Neue Haltegriffe -Neue Sonnenblenden Also mir Persönlich wäre es das nicht wert, aber keine frage schicker ist es schon..
Plextator und Golfnord habens schon umgebaut.. Wenn ich günstig an nen himmel ran kommen würde, würde ich ihn gleich nehmen
jo das stimmt, ich kenne einen der als teiledealer bei vw arbeitet, er hatte mir mit rabatt einen preis von 800€ ohne einbau genannt... wenn ich als in der bucht schaue, da gibt es gebrauchte für 400€ bestimmt aus unfallautos oder so...
Ja okay das ist natürlich eine option aber da bauste dir in ein neues auto alte teile ein ob das so der Hit ist...
Ich will das auch noch machen, wenn ich günstig drankomme. Finds auch viel schicker. Bei ebay die sind zu teuer bzw. muß man in Berlin holen gehen für 350€. Das ist alles akzeptabel und alle Teile dabei. Problem ist aber auch 3-/5-Türer und mit/ohne Schiebedach. Glückssache.
Also ich finde die für 350 komplett geschenkt... Ich müsste allerdings für Sprit ca. 130€ hinlegen...
Ja, der Preis ist okay. Nur leider versendet der nicht. Und alle anderen sind zu teuer. Der hat ja zwei. Bringste mir den anderen mit und bekommmst die Hälfte vom Sprit. Obs nicht nen Berliner gibt, der demnächst mal Richtung Rheinland oder so kommt???
vergesst nicht den innenspiegel der noch getauscht werden muss wenn´s perfekt werden soll !!! kostet auch ne kleinigkeit bzw. ist der gleiche wie im mk 5 !!! gebraucht um die 80€ und das argument "gebrauchtteile" zu verbauen ist doch mal vollkommen latte !!! wir reden von autos die nicht älter wie 2 jahre waren und nicht mehr wie 28.000km aufm zeiger stehen hatten,wenn man den händler aus berlin bin den 2 himmeln als beispiel nimmt !!!
http://www.golf-6.com/showroom/2506-golfnord-golf-6-highline-1-4l-tsi-160-ps-8.html da siehste ein/ausbau und fertige bilder, ansonsten google
Den Ersten hat er noch versendet, und zwar an mich. (Zugeschlagen am 31.12.2010 um 23.48). Muß für ihn wohl zu stressig mit dem Versand gewesen sein, es waren zwei riesige Kartons. Jedenfalls, kurz nachm Versand hat er auf Abholung abgeändert. Schwarzer Himmel ist sagenhaft, sage ich euch
Geil hajo, bestimmt sau umständig... also ich wär bereit für eine Fahrgemeinschaft nach Berlin, komme aus Mannheim, wer ist mit am Start ?
Wieviel hast du denn für den Versand bezahlt? Vielleicht läßt er sich ja doch drauf ein, weil so gehen die ja anscheinend nicht weg.