Hallo Freunde, ich werde nächstes Wochenende meine schweller abmachen und neue draufklatschen! hat einer von euch erfahrung wie man die schweller und den kleber am besten abkriegt!? hab mir nen 4-kant-draht gekauft die auch beim scheibenausbau benutzt werden! damit will ich den schweller von der karosse trennen! Habe schon oft schweller drangemacht aber noch nie abgemacht!? Lg Martin
er will schweller abmachen ich löte sie momentan auf arbeit an das auto, da frag ich mich wie du die mit heisser luft trennen willst, zumal die schweller im seitenteil integriert sind
holla! es scheit hier um die schwellerverkleidung zu gehen! GFK-teile oder sowas ähnliches. die schweller selbst sind nicht zum austauschen gebaut worden. grüsse aus duisburg, marc!
geht doch nur um die Deinstallation http://www.golf-6.com/members/-martin--albums-black-jack-picture2368-065.html Es geht um die Seitenschweller, so nennt man es..........
bevor ihr euch noch an die gurgel geht sorge ich hier ma für klarheit! also ich meine das abtrennen von geklebten schweller! also ich habe schon rdx scheitenschweller drangeklebt will die aber jetzt wieder abmachen und die seitenschweller von rieger drankleben weil der mehr her machen! also nix löten und so! > Lg Martin