Vielleicht hats schon jemand in den Nachrichten gesehen .. Echt übel.. Furchtbarer Unfall: Drei Tote, zwei lebensgefährlich Verletzte / Wolfsburg / Wolfsburg / WAZ/AZ-online.de
Ich habe es auch gesehen, ist wirklich schrecklich... Ich will ja jetzt nicht meckern, aber es war mal wieder ein 19-Jähriger der sich wahrscheinlich selbst übertreffen wollte...
Tja ist schon tragisch aber wer mit über 100 km/h durch die Stadt fährt... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Zum Glück sind keine Passanten dabei verletzt oder getötet worden.
Man man man das ist ja krass...Sieht echt heftig aus. Aber ganz ehrlich nicht umsonst ist soviel Power erst ab einem vernünftigen Alter von 21 laut Werbung zu empfehlen. Wenn man meint man muss es übertreiben, sollte man sich sowieso kein Auto kaufen. Endet so gut wie immer Böse. Es gibt halt eben immer wieder gestörte Leute, die keinen Schimmer von Venunft haben. Vorallem noch mit 4 anderen Leuten im Auto.
Ich muss ehrlich sagen... ich finde es tragisch, zumal die Mitfahrer keinen Einfluss auf das Geschehen haben (wobei diese wahrscheilich auch ihren Teil dazu beigetragen haben / anfeuern etc.) Am meisten tut es mir für die Familien leid. man kann wirklich nur froh sein das hier keine weiteren personen in mitleidenschaft gezogen wurden!
Im Radio haben sie es auch berichtet. Der Wagen hat wohl dem Vater gehört. Der Sohn durfte " zur Feier des Tages" damit fahren hies es. Ist traurig was passiert ist und wie efxhh schon gesagt hat schlimm für die Familien. Mir tun, wenn überhaupt, nur die Beifahrer leid, gesetz dem Fall sie haben den Fahrer nicht zum rasen ermuntert bzw fanden es selbst toll. Und es bestätigt sich immer wieder; wer dumm ist stirbt. Fahre auch gern mal etwas zügiger und das wird sich auch mit dem neuen 1.8T nicht ändern, aber wer so überhöht durch die STADT donnert und das dann auch noch mit einem vollen Wagen... muss man wohl nichts zu sagen!
newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung hier mit video ... aber auf nem gtd schon gti felgen drauf gehabt ...
Was ich übel finde, dass sich KEINER der Leute angeschnallt hatte!!! Es hat nur einer überlebt...wenn es der Fahrer ist...Naja, der wird seines Lebens nicht mehr froh!
Ehrlich gesagt habe ich für keinen der Personen im Auto Mitleid, vorallem nicht für den Fahrer. Warum diese Leute im Auto saßen, ist ja wohl klar..... Mitleid habe ich eher auch mit den Familien...
Niemals fuhr der "nur" 100km/h! Der Wagen wurde in 2 Teile gefetzt wie man auf den Bildern sieht.. der hatte bestimmt locker 150 drauf.. wenn nicht noch mehr..
wahnsinn einfach sollte ein abschreckendes beispiel sein für alle ein urteil über jeden einzelnen kann ich mir nicht bilden da man nicht weiß was in ihren köpfen vorgegangen ist einfach nur sehr traurig
Da fällt einem echt nichts dazu ein.... Der muss ja seitlich voll gegen den Baum geklatscht sein, ansonsten wäre der niemals mittig gebrochen und da geb ich meinen vorpostern recht, da reichen keine 100 km/h, never!! Mein Beileid für die Familien!
Also für den Fahrer tut es mir kein bißchen leid, ich hoffe für ihn das er unter den Toten ist, wenn nicht ist sein Leben ruiniert! Und das alles um bei den Kumpels auf "dicke Hose" zu machen! Aber wenn das Auto dem Vater gehört, trägt auch er meiner Meinung nach eine gewaltige Mitschuld! Ich würde wenn ich einen Sohn in diesem Alter hätte, ihm nie und nimmer den Schlüssel für so ein Geschoß in die Hand drücken! Und ich glaube auch nicht das der mit "nur"100 Sachen unterwegs war, so "langsam" zerfetzt man glaub ich keinen Neuwagen....Tragisch für die Angehörigen,aber was den Fahrer angeht: Selber schuld, sorry......
auf rtl2 kam grad der bericht... sind wohl 140 km/h gefahren... meine gedanken sind bei dem überlebenden und den Familien der Toten...
Ich finde das hat mit dem alter sehr wenig zu tun sondern eher etwas mit der geistigen Reife. Ich kenne 18 Jährige die sicherer und vernüftiger Auto fahren als manche mit 35 oder 40. Leid tut mir bei der ganzen Sache eigentlich nur einer ganz besonders und das ist der Vater des Fahrers, der seinem Sohn den Schlüssel in die Hand gedrückt hat. Der wird sich wohl zur Zeit sehr große Vorwürfe machen.
Moin, ich kann mich nur darüber amüsieren wie dämlich doch die Eltern sein müssen... wie kann man nur so unverantwortlich sein und dem Kind nen 170PS-Golf untern Arsch setzen. ich hoffe die fühlen sich jetzt richtig schlecht...ich hab jedenfalls KEIN Mitleid mit denen. Der Golf tut mir da schon eher leid. p.s. der war mit Sicherheit schnell als 100 km/h habt ihr die Tür gesehen? die sich förmlich dem Baum angepasst hat...Hammer! MfG...ex G40-Fahrer