Hat schon jemand den Grill vom Scirocco am Golf verbaut? Würde gern mal wissen wie groß der Aufwand dafür ungefähr ist und was alles gemacht werden muss. Das Ergebniss soll so aussehen wie folgt. Ich denke mal der größte Aufwand wird es sein die Motorhaube zu cleanen.
Schwachfug. Denke mal nicht mehr als ein GTI-Grill... mit handwerklichen Geschick bekommst du den auch selber zusammen gezimmert... Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Also zumindest kann man das Ding bestellen, glaube ich zumindest. Leider ist mein Japanisch nicht sehr gut. wie wär's denn mit ner Sammelbestellung ???6?GTI-??????????????????Voomeran-?????- EDIT: Der Grill an diesem Fake sieht fast genauso aus, bis auf das obere Caronteil
Die Preise auf der Seite sind ja mal leicht überzogen. Da sind ja selbst VW Teile direkt beim günstiger über 500 Tacken für nen Grill der nichtmal lackiert ist und wo man noch die Stoßstange/die Motorhaube bearbeiten muss ...
jawoll ich kann das bestätigen ! 1. ist der grill viel zu lang ! 2. passt die Aufnahme nicht ( rocco grill ist 2 Teilig : grill + Halteleiste) 3. die form der rocco scheinwerfer ist anders! dadurch würde der grill auf den scheinwerfer ragen also ohne rießigen aufwand nicht zu machen !