Möchte in meinen Golf6 Comfortline ein Scirocco Lenkrad einbauen. Momentan habe ich das normale Lederlenkrad ohne MuFu. Das neue sollte wenn auch eins ohne MuFu und DSG Wippen sein. Nun habe ich schon alle möglichen Foren durchsucht und nachgelesen, was das Scirocoo Lenkrad betrifft, aber iwie schweifen alle vom Thema ab. Nun möchte ich einfach wissen ob dieses Lenkrad hier: ebay - artikelnr: 220673204106 sowie ebay - artikelnr: 260668340314 auf mein CL passt und was ich noch alles machen müsste. Habe gelesen das wenn ich das Lederlenkrad habe ohne MuFu,dass das GTI oder GTD Lenkrad auch ohne MuFu und Wippen passen würde. Der Airbag meines Lederlenkrades würde angeblich auch darauf passen. Nur will ich wissen wie es mit dem Scirocco Lenkrad aussieht welches ich oben im Link angegeben habe. MfG
Ja es passt ohne Weiteres. Leko mia, sind die billig bgeworden.. Ich habe vor 1 Jahr 50 Euro mehr bezahlt und auch noch ohne Airbag.
Sehr geile Idee! Denke, das werde ich in nächster Zeit wohl auch in Angriff nehmen! Danke an den Threadersteller Lg!
hab meins von dem typen aus portugal mit lachsack. einfach nur klasse und mit verhandlung viiiiiiiiel billiger als hier
Also ich überlege ja auch stark da drauf umzusteigen weis jemand ob es möglich ist da ich jetzt kein MuFu hab des nachzurüsten?
ohne mufu is das kein problem aber nur wenn du das lederlenkrad hast. dann passter auch dein alter airbag ohne probleme. @ sandhoas was hast du denn dann gezahlt. im moment liegen die ja so bei 270 + 20 euro versand. das blöde ist das die, die dinger nicht ohne airbag verkaufen weil den hab ich ja schon.
Das mit dem Airbag ist auch das was mich dran hindert. Denn ich würde eh meinen einbauen, da ich dem anderen nicht blind vertrauen möchte. Dann bleibt aber der "neue" Airbag übrig, den ich ja rechtlich gesehen weder lagern noch verkaufen oder zünden darf. Wie haben denn die Anderen hier im Forum das gelöst, haben ja glaub ich schon einige bei dem Anbieter ein Lenkrad gekauft?!
Holt euch doch das R Lenkrad...wenn man verhandelt mit dem Gaucho,dann kommt man schon billig weg ...Geilste Lenkrad auf der Welt.. Also ich zu VW bin meinte der Service fuzzi gleich..ey das Lenkrad kenn ich noch gar nicht woher hast du das is ja geil ...kennen ihre eigenen Autos nicht..haha..
würde mic hauch interessieren was man dann mit so einem airbag machen kann. was ist eigentlich aus dem alten problem mit der ABE geworden ? gibt es das immernoch. wobei ich glaub das das eh kein schwein kontrolliert.
Multifunktionslenkrad nachrüsten hallo habe seit gut 7 monaten mein ersten golf variant und nur das normale leder lenkrad...jetzt bin ich mal einen golf gefahren mit dem multilenkrad ...das sehr schön in der hand liegt.... weiss jemand ob man das vom händler nachrüsten lassen kann....? und was die dafür wollen...weil selber würde ich mich nicht trauen...da rum zuschrauben.....!