Ja ich denk eben auch das dass scheise aus sieht! Wenn dann so wie der US golf wie ich es gemacht habe!
und hinten gibts die US-Rückleuchten,da ist seitlich auch eine Kammer,damit das Rücklicht zur Seite durchscheint. Zusätzlich ist seitlich noch ein Reflektor angebracht. Hier ein Bild von meinem Golf mit US-Rüllis
War heut beim ! Die org. Sidemarker sind verfügbar und auch bezahlbar! Insg. kosten die ca. 60 €! Man braucht die Kappen,Halter und Kabelstrang und lässt es dann codieren! Us-Rückleuchten kosten übrigens identisch wie die Euro-version,egal ob normal oder LED die auch diese Kammer haben!
Also meine sind vom A3 sportback! Da es dort die vom us golf noch nicht gab! Habe auch leitungssatz dazu bestellt und das kostete mich ungefähr gleich viel nur das ich nix codierte! Da die beim us golf aufs standlich geschlossen sind! Ich habe sie aber mit einen externen schalter montiert!
Habe ein paar bilder mit den us sml vom gti us! Nach den bildern habe ich das gemacht zwei kannten kann man fast parallel fahren und oberkante sml ist oberkant nebler! ja wart ich schreib die TN hier rein! Einfach mit der nummer zum audi händler und passt! 8P4 945 071 A 8P4 945 072 A für s-line Front Leitungssatz dazu 6N2 971 273 A natürlich mal 2
Hey cat, hast du dir dafür schablonen gemacht? die kann man ja eig. direkt ans standlicht klemmen ohne das es nen fehler gibt oder?
Jop genau! Schablonen machen dann ein wenig einmessen und los gehts! Ja kann man auch! Ich hab sie mit einen extra schalter im inneraum gemacht!
ah ok... hab sie mir jetzt bestellt. 2 wochen muss ich warten und dann mal schauen ob ne fehlermeldung kommt
Ach, ich habe Angst, dass ich mir die ganze Stoßi versaue, wenn ich da beim Ausschneiden der Löcher was schief mache oder was zu viel rausschneide... Denn da darf man ja nur ein paar mm Spiel haben Ihr müsst mal ne gute Schablone anfertigen und die für nen 5er bei ebay verkaufen oder hier im Forum Wäre das nicht was cat_gti? Denn bei Dir sieht es ja super aus Mfg
wenn mich nicht alles täuscht, müsste es auf der Innenseite der Stoßstange Markiert sein! werd hier bescheidgeben wenns soweit ist
Nein ist nicht angezeichnet! Dann lasst es einen spengler machen! Kolleg hat es aufs standlicht geschlossen der hat keine fehlermeldung!