Hay, ich wollte gerade meine innenverkleidung an den Seiten abnehmen (für kabelverlegen). Laut einem Youtube video muss man die nur mit etwas kraft lösen. Normale Clibs halt, hab ich mir gedacht Und jetzt durfte ich feststellen, das man die niemals wieder richtig fest bekommt. Da man die Verkleidungsteile nicht einfach wieder einclippen kann. Weil die Metall-Clibs müsste sogesehen von der Plastik Halterunf nach unten ins Chassie reingedrückt werden. Sodass die ''Flügel'' in der Plastik halterung sitzt. Fakt ist bloß das man da nicht dran kommt. es geht einfach nicht. Hat da jemand nen Plan von, was ich machen kann? Also wie ich die Kabel verlegen (R+L) und das alles wieder hält?? LG
Die Metallclips haben sich nur an der falschen Seite gelöst. Du kannst sie rausziehen und wieder in die Halterung im Kunststoff schieben.
Ja also die Clipse sind wirklich für die Tonne. Die lösen sich fast immer falsch oder brechen die Kunststoffhalterung! Musst wie schon gesagt einfach die "Nasen" wieder rausziehen und auf die Kunststoffhalterung wieder "drauf schieben" Es sei denn die sind auch gebrochen (wie bei mir damals) Gruß Und achte drauf das du die nicht verdrehst sonst bekommste die nicht wieder rein, da sie in eine richtung gebogen sind!!!
Alles kla, danke euch Ich werd das glaub ich zu Ende machen, wenn ich den Aktiv Subwoofer hier habe. Früher was das alles noch schöne leichte arbeit. schrauben ab und los gehts. heute diese ganzen clibs und so ist voll blöd gemacht. das ist doch nur so gemacht, das man das von einer fachwerkstatt machen lassen soll, damit die ihr geld verdienen :/