ich möchte gerne die seitliche Plastik-Sitzverkleidung an meinem Fahrersitz ersetzen, weil der Vorbesitzer häßliche Kratzer reingemacht hat. 1. Frage: hat jemand die Teilenummer von dem Teil 2. Wie demontiert man das Teil ? Bild des Teils hier:
vorne links ist eine Schraube die Rausdrehen den hebel kan man von der Innenseite demontieren ist mit einer rastnase befestigt
danke...das ist schon mal eine Hilfe. Hoffe, man kan dieses TEil auch einzeln bestellen. Will ja keinen kompletten Sitz kaufen müssen.
Wenn ich das richtig deute, dann ist es der Fahrersitz eines 4-Türers, MJ 2011, titanschwarz, manuelle Höhenverstellung: 1K4 881 317 P 82V = 26,60€
Danke...das wollte ich wissen.. das ist dann auch das große Plastikteil und nicht der Hebel da. (Nur dass wir uns richtig verstehen!!!) ....weil du schreibst was von Höhenvrstellung....die brauch ich nicht...Ich brauch nur das große Plastikteil. .
Mit 'manueller Sitzhöhenverstellung' heißt, dass das Ding die Aussparung für den Hebel hat. Der Hebel selbst ist 1K5 882 251 82V.
bitte Bauen Sie den Sitz, vorn, aus → Kapitel Drehen Sie die Schraube -1- heraus (2,5 Nm). Ziehen Sie den Griff -3- nach oben und drücken Sie die Blechlasche der Befestigungsklammer -2-, mit einem kleinen Schraubendreher, nach innen. Ziehen Sie den Griff vom Verstellhebel -4- herunter. Hinweis Zur besseren Übersicht ist die Befestigungsklammer in der Abbildung in ausgebautem Zustand dargestellt. Entfernen Sie die Befestigungsklammer -2- vom Verstellhebel -4-. Greifen Sie, mit dem Montagewerkzeug -3399-, hinter eine der drei Verrastungen vom Lehnenverstellrad -5-. Hebeln Sie das Montagewerkzeug -3399- nach außen -Pfeil A- und lösen Sie so das Lehnenverstellrad vom Sitz. Drücken Sie den Klemmstift -7- nach innen und entfernen Sie den Befestigungsclip -6-. Lösen Sie die Verkleidung -8- aus den Aufnahmen am Sitz.
Hallöchen, würe gerne nochmal auspacken. Ist das Teil beim 2 Türer gleich wie beim 4 Türer? Wenn nein , hat jemand vielleicht eine Teilenummer dafür!? Vielen Dank