Hallo Zusammen, bin ganz neu hier, meine Frage wie kann man die Serviceanzeige bei dem Golf 6 zurückstellen, fahre einen Golf 6 1,6Ltr. 102PS Baujahr 3/2010. Bin für jeden Tip dankbar.
Hi, gehe jetzt von einem LogLife Intervall aus(alle 30tsd),den kannst Du leider nur mit einem Tester zurücksetzen.
Hallo danke für die Info erster Service war bei 19500km (Ölwechsel) Also auf den LogLife Intervall lege ich eigentlich kein wert. Gibt es echt keine Möglichkeit?
Doch klar beim ersten Service schon aber die nächste Wartung möchte ich nicht bei VW machen lassen. Deshalb meine Frage.
Von Wartungen bei Nicht-VW-Werkstätten rate ich dir ab - da kam es schon vor, dass VW dann bei späteren Reparaturen bezüglich der Garantie Probleme gemacht hat. Den Ärger sollte man sich sparen.
Garantie kann man ja verlängern. Das hat sich bei mir schon bezahlt gemacht mit neuem Lenkgetriebe und neuem Turbo im 3. Jahr. Kosten fallen unterschiedlich aus - nutze mal die Suchfunktion - dazu gab es schon ein großes Topic mit Kostenangaben.
Und wieder einer der im dritten Jahr einen Schaden hat und wenn dann VW die Kulanz ablehnt, weil das Fahrzeug nicht bei VW gewartet wurde, hier uns die Ohren volljammert.......
Lenkgetriebe wie hat es sich bemerkbar gemacht, bei meinen Golf macht es beim Einlenken auch Geräusche! Dachte es liegt an den H+R Federn.
Ja - man sollte niemals an den falschen Stellen sparen. Gerade wenn man viel Geld für einen Golf VI ausgibt, sollte man nicht am Service sparen. Meine 2 Cent.
Geräuzsche hatte ich keine - hatte aber bei längeren Geradeausfahrten das Problem, dass die Lenkung hakelig wurde.
Handschuhfach auf, Handbuch rauskramen und nachblättern. Dort stehen die Vorgehensweise und die Nachwirkungen drin. Leute, gewöhnt es euch langsam mal an das Buch in die Hand zu nehmen!