Hallo, ich möchte gern beim Golf6 die geschalteten 12V der Zigarettenanzünder auf Dauerspannung umlegen. Von der Theorie her ja kein Problem, da bei der Dauerspannungs-Primar-Brücke noch genügend Sekundär-Abgänge frei sind. Das Problem: Wie bekomme ich die Lila Sperre auf der Rückseite des Sicherungskasten auf, ohne diese zu zerstören. Ich habe mich dabei bisher eher Laienhaft verhalten Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob mir nach öffnung nicht plötzlich ALLE Stecker entgegen kommen Kann ich einen eingesetzten Stecker überhaupt umlegen nachdem er einmal eingerastet ist, oder muss ich einen neuen Stecker nehmen? Vielen Dank bereits im Voraus!!!!
Hi, den Pin kannst du eigentlich problemlos lösen , wenn man denn das richtige Werkzeug dafür hat . Leider sind diese bei VW sehr teuer, würde da mal im Zubehör handel schauen . Dort kann man die für weitaus weniger bestellen oder gleich mitnehmen . Alle Pins werden dir nach öffnen der Sicherung auch nicht herrausfallen . Einfach mal ran wagen , ist doch sehende Arbeit und wenn Du es nicht hinbekommst . Dein Freut sich bestimmt auf Dich ..... Viele Grüße Bo
Ich habe mich da ja schon herangewagt. Mein Problem ist aber das ich diese Lila Abdeckung nicht ab bekomme. Hat da jemand einen Tipp für mich?