Ich bin grad auf der suche nach ein paar 18er mallorys für den winter. Habe jetzt auch paar gefunden die man bezahlen kann allerdings mit ein paar blessuren. Jetzt meine frage, was würdet ihr dafür zahlen? Und sind die überhaupt noch gut? Auf dem einen bild sieht die wölben schon ziemlich "knittrig" aus. Reifen sind irgendwelche nexen winterreifen drauf mit 6 mm profil, die will ich aber eigentlich nicht. Wäre nett wenn ihr nen preis mit und ohne reifen schätzen könntet. Mit ein paar kratzern könnte ich ja noch leben wenn der preis stimmt, da sie sowieso nur für den winter sind aber die 2 kleineren aber dafür tiefen macken machen mir sorgen. Danke schonmal
Würde die Felgen nicht kaufen,sehen aus wie über den Bordstein geknallt. Die Stauchung auf den 1.Bild lassen es vermuten.
Ja das dachte ich auch... Da muss jemand schnell und frontal über nen eckigen bordstein geheizt sein. Auf wie viel würdest du die schätzen?
Ich persönlich würde eine solche Felge mit so ner "Beule" nicht fahren. Da weiß man nie wie es im Material aussieht... Über die Kratzer kann man sicher hinwegsehen... Die Nexen Reifen sind meiner Meinung nach nicht die schlechtesten und einen bis zwei Winter kann man die bestimmt noch fahren.(je nach Fahrprofil) nen Preis zu schätzen ist da ziemlich schwer, Ich würde nicht mehr als 350 dafür zahlen. Sehen andere aber bestimmt anders
Ok danke für deine Meinung. Ich glaube auch das hat sich erledigt. Wenn das material schon solche falten schlägt muss das schon mit bisschen bums passiert sein
Lass die Finger davon. Sieht sehr nach einem Riss im Gefüge aus, was mehr als gefährlich werden kann.
4 "gute gebrauchte" Mallorys in 7,5x18" -> ca. 800€ 4 "ähnlich verschrammte" Mallorys -> ca. 400-600€ Abzüglich einer Felge, die nur noch als Aluschrott zu gebrauchen ist (Neupreis 370€ -> 30-230€ wären aus wirtschaftlicher Sicht angemessen für diese Felgen zu bezahlen. Kurz und knapp: Finger weg!
Finger weg! So wie der über den Bodstein gebügelt sein muss, haben die Felgen sicher nen Schlag. Alufelgen gibts immer mal billig.
Ja und der kerl will immer noch 700 und lacht mich aus als ich ihm gesagt hab, dass ich keine 500 euro dafür zahle ...
Felgen Der kerl hat sie wohl nicht mehr alle aber auf dem schrottplatz brauchen sie diese ganzsicher noch gruss thomas