Hi, nachdem ich jetzt eine halbe Stunde gegoogelt habe, erdreiste ich mich nun ein neues Thema zu erstellen. ich möchte für meinen Fahrersitz eine Sitzauflage, da es bei mir ab und zu mal vorkommt, dass die hose nicht sauber ist... (fragt nicht, umziehen geht halt nicht immer) ich möchte aber keinen kompletten schonbezug und schon gar kein komplett ledernes teil über meinem sitz, da ich so etwas total unbequem finde. ich möchte nur etwas, was ich auf die sitzfläche lege, worauf ich nicht wie verrückt rumrutsche (dann bräuchte man ja auch keine sportsitze ) und optisch nicht so auffällig ist. hat da jemand was, oder weis jemand, wo es sowas gibt? finde auf ebay etc. nur komplette schonbezüge. danke, daniel
Wenn es ja nur ab und zu vorkommt das du mit schmutziger Hose fahren mußt, dann Leg dir doch einfach ein Handtuch drunter !
Was darf es denn kosten? Würde den örtlichen Polsterer oder Schneider fragen ob die da nicht was zaubern können.
naja ich wollte eigentlich kein vermögen ausgeben..... was müsste man denn da rechnen, wenn einem der schneider da was anfertigt? achja: better call saul ^^
Wie wäre es denn hiermit? Fällt nicht groß auf, ist leicht zu montieren/entfernen und tust auch was für den Rücken. Sitzauflage Auto grau | relaxdays.de
Holzkugel Sitzauflage Auflage Zirkulierend Massage Sitz Sitzbezug *AKTION* | eBay denke das erfüllt all deine wünsche und noch mehr................
Hallo Daniel, hatte das selbe Problem, bin in einen Schaumstoffladen gegangen, habe mir die entsprechende Qualität ausgesucht und beim Sattler überziehen lassen. Kosten 25 Euro. Reissverschluss und waschbar. Grüße Ralf